PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rapunzel sagt Danke !

dieFee
08.03.2004, 08:59
Ganz ganz herzlichen Dank an alle, die auf meinen Beitrag geantwortet haben. Ich hatte gar nicht mit Reaktionen gerechnet, um so überwältigter bin ich, dass so viele Menschen (und Tiere) Anteil an fremden Leid nehmen können. Ihr seid alle einzigartig. Da ich die Leere in der Wohnung nicht aushalten kann, mache ich mich nun doch mit dem Gedanken vertraut, einer armen herrenlosen Katze ein Zuhause zu geben. Rapunzel meint sicher auch, nun, wo sie nicht mehr hier sein kann, brauche ich ein anderes Fellgesicht, das mir zeigt, wo es lang geht. Ich bin immer traurig und niedergeschlagen, aber bei dem Gedanken an eine "neue" Katze werde ich ganz ruhig. Das hat sicher was zu bedeuten. Vielleicht hilft Rapunzel mir, das richtige Tierchen zu finden.
Euch allen herzlichen Dank, vielleicht sprechen wir eines Tages auf einer glücklicheren Seite miteinander.
Allen, die ihre Tierchen verloren haben, möchte ich sagen, es tut mir aufrichtig leid, ich weiss wie weh es tut.
Fühlt Euch von mir geknuddelt, und für Euch Kätzchen gibt es ein Leckerchen von Fee
Rapunzel könnt Ihr bei www.tiere-im-himmel.de auf Seite 4 besuchen.

Katerundkatz
08.03.2004, 12:33
Hallo Fee!
Ich find es toll, dass sich Andrea und ihr Freund so viel Mühe machen und es anderen Tierbesitzern ermöglichen ihren Liebling auf so einer schönen Seite zu verewigen, die beiden kennen ja auch den Schmerz, sie haben ihre Motte verloren!
Jemand, der noch nie ein Tier verloren hat, kann sich diesen Schmerz gar nicht vorstellen!
Rapunzel ist jetzt bei meinen Teddy im www.himmel und wir können sie so oft besuchen, wie wir wollen!
Bei uns sind auch wieder 2 kleine Fellnasen eingezogen, beide können Teddy nicht ersetzen, er war unser Liebling, aber sie sind so putzig und sie helfen auf jeden Fall mit dem Verlust besser fertigzuwerden!
Ich finde es gut, dass Du Dir auch wieder ein Kätzchen holen willst!
Kennst Du"das Testament einer Katze"?
Die Geschichte steht auch bei Tiere im Himmel!

dieFee
09.03.2004, 08:49
Ja Marion, da hast Du recht, die Seite ist einfach wunderschön und gibt so viel Trost!
Das "Testament" habe ich gelesen, das gab eigentlich den Ausschlag, doch wieder ein Kätzchen zu nehmen (jetzt werden es wahrscheinlich sogar zwei :-)
Bei Teddy war ich auch schon, er hatte keine Zeit, da er mit Rapunzel spielen wollte.
Ganz liebe Grüsse von
Fee.