PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extremer Haarausfall

Chica
08.03.2004, 08:00
Hallo,

wie einige evt. gelesen haben ist Leyla vor drei Wochen zu mir gezogen. Seitdem hat Sei extremen Haarausfall. Sie wird nicht kall aber meine Wohnung sieht lecker aus. Sobald man Sie anfängt zu streicheln fliegen nur so die Haare. Fressen bekommt Sie das selbe wie vorher (Hills). Bachblüten hatte ich Ihr gegeben wegen der Trennung von Ihrem großen Bruder der bei meinem Freund geblieben ist. Kann es wegen des Umzuges und der Umstellung sein das sie so unglaublich haart? Was kann man dagegen tuen?
Für eure Hilfe währe ich echt dankbar.

Steffi-Anna
08.03.2004, 08:04
Hallo!

Momentan verlieren glaube ich alle Katzen ihr Winterfell. Daher ist ein bisschen mehr haaren als sonst ok.

Ansonsten habe ich meinem Leon, als dieser so sehr haarte, das Murnil-Pulver von Bayopet gegeben (bei ZP erhältlich).

Natürlich kann es sein, dass deine Katze haart wegen dem ganzen Stress. Aber mit dem Pulver kannst du nichts falsch machen. Es hat bei uns sehr schnell geholfen.

:cu:

Chica
09.03.2004, 08:23
Vielen Dank musste sowieso bestellen. Habe es direkt mal mitbestellt. Hoffentlich bringt es was.