PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FELIDAE Nassfutter

Amely
15.07.2002, 13:26
Hallo !
Kann mir vielleicht Einer von Euch weiterhelfen.
Ich füttere seit kurzer Zeit Felidae NaFu, bis jetzt war auch alles in Ordnung. Nur die letzten Dosen die ich gekauft habe da ist mehr Reis als Futter drin und es riecht auch anders. Es ähnelt mehr einer Suppe als Pate.
Ich habe vor einiger Zeit mal gelesen das Precept die Rezeptur geändert hat, ist das der selbe Hersteller der Felidae herstellt.
Ich würde gern Eure Meinung hören, konnte im Netz keinen klaren Hinweis finden.
Ich würde mich freuen, wenn mir Einer von Euch helfen könnte.
Liebe Grüße
Amely:confused:

Frauke
16.07.2002, 09:56
H Amely,

also unser Felidae sieht aus wie immer.

Nicht dass das dir gelieferte Futter schlecht ist. Kommt ja leider schonmal vor. Und das da mehr Reis als alles andere drin ist, kann ich also bei unserer Lieferung auch nicht feststellen. Nicht dass es sich hier um Würmer oder so handelt und es gar kein Reis ist. Ich will dich nicht beunruhigen, aber unser Futter ist halt wie immer.

Liebe Grüße
Frauke

http://www.orientalische-katzen.de

Amely
16.07.2002, 12:27
Hallo Frauke,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe zuerst auch daran gedacht , das da was nicht stimmt und habe es ganz genau geprüft. Es scheint aber soweit in Ordnung. Nur die Reiskörner sehen so riesig aus und es ist halt ziemlich flüssig und riecht ziemlich nach Fisch, wie die andere Sorte von Felidae.
Mal abwarten was bei der nächsten Lieferung passiert.
Ich habe halt gedacht man hätte hier auch schon wieder die Rezeptur geändert.

Liebe Grüße
Amely:rolleyes: