PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, wie stellt man Fotos rein???

Doggenmutti
06.03.2004, 23:55
Ich bitte dringend um Hilfe, ich kriegs immer noch nicht gebacken wenigstens EIN klitzekleines Fotochen in mein Profil zu stellen :0( dabei hab ich extra welche von Charlotte in Ausstellungspose (naja so halbwegs) gemacht :0( *verzweifel*

Aber die Fotos sind so riesig und ich krieg das mit dem verkleinern nicht gebacken :mad:

Und wie das mit dem Yahoo-Fotoalbum funzt kapier ich schon zehnmal nicht *blonden Haarschopf rauf* :rolleyes:

Kann mir da bitte irgendjemand helfen?

Resignierende Grüße
Katrin

Hovi
07.03.2004, 02:49
Hallo Katrin,

das Foto mußt Du erstmal mit einem Bilbearbeitungsprogramm verkleinern. Dann kannst Du´s im Profil hochladen (meines Wissens darf es nicht mehr als 50 x 50 Pixel haben).

Was für ein Bildbearbeitungsprogramm hast Du denn? Wenn Du möchtest, kann ich Dir das Bild verkleinern (OHNE Erfolgsgarantie :D :D :D).

Grüßle
Claudia

Doggenmutti
07.03.2004, 10:19
Hallo Claudia,

da Du eigentlich fast immer die erste bist die auf meine Beiträge antwortet, beantrage ich jetzt ab sofort eine Standleitung zu Dir :D ;)

Mein Bildbearbeitungsprogramm heißt Picture It, mit Paint hab ich es auch schon erfolglos versucht :rolleyes:

Wäre lieb wenn Du das mal für mich probieren könntest!

Gruß zurück
Katrin

Hovi
07.03.2004, 12:21
Hallo Katrin,

dann schick das Foddo mal her, ich guck, ob ich´s so verkleinern kann, dass man auch noch einigermaßen was drauf sieht ;).

Meine Email: Hovifriend@aol.com

Grüßle
Claudia