PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krieg ich mal 'ne antwort?

Finn
06.03.2004, 08:06
Hi! Ich weiß nicht wie oft ich diese Frage jetzt schon gestellt hab, aber irgendwie wird die immer übersehen oder keiner weiß 'ne Antwort drauf oder was weiß ich was... Also, die Frage ist, ob es hier bei zooplus noch 'n Chat gibt. Bitte antwortet mal, finn

mandy-n
06.03.2004, 10:10
man könnte ja einfach mal freundlicher fragen und sich mal umsehen....wies aussieht wohl eher nicht

MfG

Finn
07.03.2004, 09:05
das war doch freundlich gefragt, jedenfalls nicht unfreundlich. wie hätte ich es denn sonst schreiben sollen bitte schön??
finn

Wheatenmummy39
07.03.2004, 15:21
Hallo Finn,

dann werde ich mal Deine Frage beantworten.
:D :D

Es gab vor 2 Jahren hier bei Zooplus einen Chat, da dort aber viele Spinner waren und es dadurch ständig zu Ärgerkam, sah sich Zooplus gezwungen den Chat zu schliessen.
:mad: :mad:

Zooplususer haben nun bei Yahoo einen Chat eröffnet, vielleicht melden sich ja diese hier zu Wort denn dort in den Chat kommt man nur wenn man Mitglied wird.

Vielleicht konnte ich dir hiermit weiterhelfen.

:cu: :cu: :cu: :cu: :cu:

Finn
07.03.2004, 20:35
Ok, danke! Genau das wollte ich hören :wd: In dem Chat war ich nämlich auch ziemlich oft, und dann war ich längere zeit nicht mehr hier und dann war er weg :?:
aber somit ist alles geklärt, liebe grüße, finn

admin
08.03.2004, 10:34
@Finn,
die Frage nach dem chat hat Wheatenmummy39 Ihnen ja bereits beantwortet (vielen Dank dafür).

Grundsätzlich werden Sie sicher am ehesten befriedigendes feed-back auf Ihre Fragen bekommen, wenn in der Betreffzeile bereits zu ersehen ist, worum es geht.
Bei der größe dieses Forums gehen unspezifische Titel wie "Hilfe" oder "@xyz" bei den usernn leider desöfteren unter; daher immer wieder unser Aufruf aussagekräftige Betreffzeilen zu formulieren.
;)

Finn
09.03.2004, 16:53
ja, das ist mir auch klar, aber als ich schon mal einen Thread mit "chat" oder so schrieb, hat keiner drauf geantwortet :0( naja, gruß, katy