PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebesbeweis??

Alexandra25
05.03.2004, 15:42
Hallöchen! :cu:

Habe meine Nymphie Lucky jetzt seit 6 Jahren. Hatte dazu schon mal einen Zoohändler befragt, möchte es aber genau wissen:

Ab und zu wenn sie bei mir auf der Schulter sitzt breitet sie dick aufgeplustert ihre Flügel aus, putzt sich hin und herwiegend nebenbei und knuddelt sich förmlich an mich ran :D .
Manchmal sitzt sie dann auch auf der Tür, breitet ebenfalls ihre Flügel weit aus und beugt ihren Körper nach unten als würde sie sich verbeugen. Ist das ein Liebesbeweis, ein "Heiratsantrag" oder was??

Sie lässt sich übrigens auch gerne von mir kraulen und knuddeln, ist also seeeehr anhänglich. Hab ihr vor 2 Jahren noch ein Männchen geholt. Aber mit ihm will sie absolut nichts zu tun haben :0( . Nix zu machen!

Danke für Eure Hilfe im Vorraus :)

WelliDesi
27.03.2004, 19:02
kann dir leider nicht hekfen erkundige mich mal !

Mfg

WelliDesi
11.04.2004, 17:35
Will er überhaupt was von ihr das ist entscheidender !!!!!!!

Mfg

Alexandra25
12.04.2004, 18:43
Hallo Desi! :)

Nein, leider kümmert sie sich überhaupt nicht um ihn (Aisha ist ein Männchen, wie sich leider zu spät herausgestellt hat ;) . Ganz im Gegenteil: Manchmal geht Lucky sogar auf Alisha los (droht ihm; aber hat ihm noch nie was böses getan..!!!) Und umgekehrt ist es genauso. Lucky ist nach der langen Zeit, die ich sie (fälschlichweise) alleine gehalten habe total auf mich fixiert :confused:

Die beiden werde ich wohl leider nie dazu bringen ein Paar oder wenigstens gute Freunde zu werden. Sie mögen sich einfach nicht :0(

WelliDesi
14.04.2004, 17:15
Schade !
Hast du auch ein Welli namens Alisha !
Ich hatte auch einen wo so hieß !!!!!!!!!!!!!!!

Mfg :D :p