PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer will mal meinen Teddy besuchen?

Katerundkatz
05.03.2004, 11:51
Mein Teddy hatte gern Besuch !
Er freut sich über jeden, der mal bei ihm vorbeischaut!
Leider ist er nicht mehr bei uns, aber wir haben eine sehr schöne Seite gefunden, auf der jeder, der seinen Liebling verloren hat, mal reinschauen sollte!
Hier könnt Ihr Teddy besuchen:
http://www.tiere-im-himmel.de/Katzen/Katzen_Seite_2/Katzen_Seite_3/Teddy/teddy.html

Jolly
06.03.2004, 13:34
Liebe Marion,

ich habe Deinen Teddy gerade besucht, ein wunderschöner Kater! Er spürt daß er noch immer geliebt wird, da bin ich ganz sicher!

Eines Tages wirst Du ihn wiederhaben, Drüben. Ich freu mich auch schon meinen Micki wieder in die Arme zu nehmen...

Alles Gute,
Jolly

riekchen60
06.03.2004, 15:16
Hallo Marion

Auch ich war gerade bei Teddy und seinen jetzigen Freunden.
Wirklich eine schöne, wenn auch traurige Seite.

Sehr schön, was du ihm geschrieben hast, man merkt gleich, was er euch bedeutet hat. Er war bestimmt sehr glücklich bei euch!

Ich hoffe nur, dass mir mit meinen "Mäusen" noch ganz viel Zeit bleibt.

Traurige aber liebe Grüße

BineXX
07.03.2004, 21:55
Habe auch Deinen Teddy besucht.
Du hast ihm eine sehr schöne Seite gemacht. Es ist immer wieder traurig solche Geschichten zu lesen.
:0( :0( :0(

Katerundkatz
08.03.2004, 12:43
Mein Teddy hat sich bestimmt über Eueren Besuch gefreut, er hatte immer gern Besuch,
Eine kleine Geschichte:
Wir haben mal Besuch erwartet, ich habe den Tisch gedeckt, als alles fertig war, kamen die ersten Gäste, es hat geklingelt!
Reaktion der Katzen:
Jessy rannte weg suchte sich ein Versteck,
Teddy sprang auf, suchte sich am Tisch den besten Platz auf einen Stuhl, gereadeso, als ob dieser Platz für ihn gedeckt wurde!
Ja, so war der Teddy und deswegen freut er sich bestimmt immer noch , wenn er immer mal Besuch bekommt!
Und wenns im www. ist!
Wir haben inzwischen wieder 2 kleine Kätzchen, aber den Teddy kann keiner ersetzen, Jessy, seine Schwester sucht ihn immer noch überall und wir vermissen ihn auch noch!
Teddy war eben unser Liebling und er hat das gewußt!

Jolly
11.03.2004, 14:52
:bl:

Liebe Marion,

Dein Teddy kommt Dich bestimmt ab und zu besuchen, wahrscheinlich auch dann, wenn Du Gäste hast :) !!