PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welpenfibel gefunden - kostenlos ;-)

Karin_und_Kira
02.03.2004, 17:36
Hallo!

Habe soeben auf http://www.welpenfibel.de eine gratis Welpenfibel gefunden - dachte mir, dass sollte jeder wissen - ist ja umsonst ;-)))))

Gruss von Karin, Kira and Co

PS: Hatt jemand bereits Erfahrung mit dem neuem Futter bei zooplus von Grau?

neufi-mädel
02.03.2004, 20:31
hallo,
also ich füttere meiner Hünding Grau - Reis Gemüse Flocken und bin sehr zufrieden.
Ich gieße sie mit heißem Wasser auf und mische dann Fleisch, Knoblauch, Kräuter, Öl und diverse andere Dinge darunter.

Kannst ja mal auf deren HP schauen:
www.grau-tiernahrung.de

gruß
Neufi-mädel

Finni
02.03.2004, 23:16
Freu Dich nicht zu früh :rolleyes:
Habe diese Welpenfiebel vor ca. 1 Jahr bestellt und sie ist bis heute nicht da.:?:

Aber Dir viel Glück :cu:

P.S. Grau soll ein ziemlich gutes Futter sein. Meiner mochte es nicht, aber lass Dih davon nicht abschrecken, er ist eh nicht der Trofu Fan :D

:cu:

Karin_und_Kira
06.03.2004, 21:12
Hallo!

Habe heute meine Fibel erhalten - habe dann wohl glück gehabt ;-)))))

Für umsonst ein sehr schöner Ratgeber !

Gruss aus dem kalten Münster ;-)

Karin_und_Kira
10.03.2004, 19:58
Hallo zusammen!

Habe Heute mal bei Zooplus eine kleine Bestellung von den Grau-Artikel zum testen bestellt - bin ja mal gespannt.

Gruss Kira und Karin - wuffwuff

Karin_und_Kira
22.04.2004, 22:21
Hallo zusammen!

Habe nun mal umgestellt auf Grau-Tiernahrung - nun mein großes Problem meine kleine hat nun ständig Durchfall und mag auch nicht mehr mit hingabe fressen ;-(

Was würdet Ihr mir raten? Aufhören und wieder das alte Futter geben - gibt es da eine Regel?

Gebe nun seit 4 Tagen das neue Futter - möchte der kleinen nicht noch mehr Durchfall zumuten.

Über Tipps und Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Eure Karin und die geplagte Kira :cool: ;)

indian
22.04.2004, 22:29
Hallo...

Hast Du denn das neue Futter sofort gefüttert und nicht mit dem alten gemischt?
Wenn ja, kann das der Grund vom Durchfall sein. Denn man muß am Besten über mehrere Tage das Futter umstellen!