PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Junge katzen weg

Kira-Dogdance
28.02.2004, 10:56
Hi
meiner Freundin sind ihre 4 Jungen Katzen weggelaufen.
Im kreis Gütersloh.
Sie heißen Mia Paul Dani und Filou.Sie sind jetzt etwa 1 Jahr und 4 Monate alt.
Sehr verschmust und verspielt.
Mia ist schwarz weiß,Paul schwarz -braun-weiß und hat einen sogenannten schwarzen Pickel neben der NAse.der aber nur aus Fell besteht.
Dani ist schwarz außer an der Brust und an den Pfötchen,hat sie jemals weiße Flecken.
Filou ist eine grau getigerte mit Braunen und schwarz weißen Unebenheiten.
Sie sind alle kastrit und alles Geschwister.
Wer sie findet bitte mir bescheid sagen

Earl
29.02.2004, 17:29
:eek: Hallo Kira,
mensch, wie können denn gleich 4 auf einmal verschwinden........das ist doch aber schon merkwürdig ...... waren in letzter Zeit in der Ecke Deiner Freundin so Altkleidersammlungen mit Tonnen ???? Da ist nämlich schon festgestellt worden, daß öfter´s Tiere verschwinden, wenn diese dubiosen "Tonnensammlungen" stattfinden.................:? :

foisseur
02.03.2004, 09:25
Hallo Kira
Vier, welche gleichzeitig weglaufen, das gibts doch nicht.
Das richt nach Katzenfänger. Sind in deiner Gegend noch mehrere verschwunden? Seit mein Max verschwunden ist habe ich im Internet viel recheriert. Auch bei uns sind zwischen August und Oktober 25 Katzen verschwunden. Sind deine registriert? Am besten überall als gesucht melden, wenn möglich mit Bild.
Wünsche dir Glück
Angelika

Doris J.
03.03.2004, 17:08
Für mich klingt das auch seltsam, dass 4 Katzen auf einmal verschwinden! Ich würde jedenfalls auch in den umliegenden Tierheimen und bei Tierärzten nachfragen. Ausserdem Anzeige bei der Polizei erstatten, dass die Katzen verschwunden sind. Wenn Tierfänger unterwegs sind, dann bekommt die Polizei das über die Anzeigen auch mit und hält die Augen offen! :eek:

foisseur
11.03.2004, 15:05
hast du deine Katzen in www.katzensuchdienst.de gemeldet?
Habe gerade dort eine Meldung zwecks Katzenfänger gemacht. Bei uns im Marktkauf liegt die Warnung aus, daß die neuste Masche sei, Prospektverteiler ca 5-6Personen
Also aufpassen!!!
Wünsch dir noch Glück
Angelika

BineXX
15.03.2004, 22:27
Gibts was Neues von den 4ren ???

Ist ja schon seltsam. 4 auf einmal......:confused: