PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch liebe Anja

Das Schnulli
27.02.2004, 00:00
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem 2X. Geburtstag ..:D........und alles alles Gute...wünsch ich dir...viel Gesundheit...das deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen....

:bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :wd: :-* :-*

zippi
27.02.2004, 00:09
Wat Du süß bist:-* ;)
Jetzt sitz ich hier und feier ganz alleine mit meinem Lischen auf dem Schoß und mit dem Nicölsche Geburtstag. Vielen Dank für den Thread, das hat auch nich jeder gleich um zwölfe - ätsch:D

:wd: :bd: :wd: :bd: :wd:

shelly79
27.02.2004, 01:55
Alles gute zu Deinem Purzeltag auch von uns (Sandy und den zwei Miezekatzen). Wir stoßen jetzt gleich noch mal auf dich an.

Gabi
27.02.2004, 06:47
Liebe Anja,

alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentage :bd: :wd:

Ich wünsch Dir all das, was Du Dir auch wünscht :D

Feier schön, so jung wie heute wirst Du nie wieder

:bd: :bd: :bd:

waldschrati
27.02.2004, 07:38
Liebe Anja,
auch ich möchte Dir ganz ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und alles alles Gute wünschen. Genieße Deinen Tag und lass Dich reichlich verwöhnen. Du hast es Dir heute verdient :bd:

Steffi-Anna
27.02.2004, 08:12
Hallo!

Auch wir gratulieren ganz herzlich zu deinem Geburtstag!

Auf das deine Träume in Erfüllung gehen :bd: :bd: :wd: :wd:

:cu:

Wheatenmummy39
27.02.2004, 08:27
Hallo Namensschwesterchen,

Happy Happy Birthday

:bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd:

Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit.

Lass Dich heute so richtig verwöhnen.

Mullemiez
27.02.2004, 09:04
Liebe Anja,
ich wünsche dir alles Gute und natürlich auch alles Liebe zu deinem 28 zigstem Geburtstag:bd: :bd: :bd:

Feier schön, laß dich von deinem NG und den Mullies verwöhnen....und wie die anderen schon geschrieben haben, so jung biste nie wieder:D :wd: :wd: :wd: :wd:

astrid219
27.02.2004, 10:13
Hallo Anja
Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag
:bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd:

Petra
27.02.2004, 11:20
Liebe Anja,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag!:bd: :bd:

Sima
27.02.2004, 13:06
:bd: Hallo Anja,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Purzeltag ! :bd: :bd:
:cu: :cu: :cu:

Merline
27.02.2004, 13:10
Alles Liebe auch von mir, Anja !! :bd: :bd:

Feier schön und lass die Korken knallen :wd: :wd:

zippi
27.02.2004, 13:31
Also erstmal ganz vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche:-*

Aber ich könnt grad "grünersmilie" :( Da hat man Geburtstag, gönnt sich mal nen freien Tag, hat sich den ganzen Morgen abgehetzt und will endlich gemütlich feiern......und dann kriegt die neue Nachbarin ihre neue Küche:( Vor meinem Fenster wird gesägt wie blöd und von der Nachbarswohnung hört man Bohrmaschinen-Gedröhne und Geklopfe. Bor ne, was für eine Gemeinheit und ich krieg doch Besuch, da kann man sich gar nich gemütlich unterhalten:0(

Gabi
27.02.2004, 14:04
Ach menno Anja, wie dooohooof...ist es etwa schon wieder diesejene Nachbarin, die schon öfter genervt hat???? Der würd ich kein Stück Schmandkuchen mit Himbären abgeben...das hat sie nie nicht verdient! :(

zippi
27.02.2004, 14:26
Erinner mich nicht an das nächste Desaster Gabi:0( Schmandkuchen mit Himbeeren war das falsche Stichwort. Die blöde Creme ist nicht festgeworden, ich hab dann heut morgen noch schnell nen Biskuit gebacken, jetzt gibt es nur einen einfachen Himbeerkuchen, Schokokuchen und meine Mami bringt auch noch was mit. Und dann :bd: :wd: :bd: :wd: :bd:

Und ja, das ist die Nachbarin. Aber gar so schrecklich ist sie eigentlich doch nicht, sie mag doch Katzen:D

Dumpfi
27.02.2004, 18:34
Mensch Anja, jetzt wollt ich der alten Tante (:-* ) ganz lieb gratulieren und darf lesen, dass Du Dich an Deinem Geburtstag ärgerst.

Trotzdem
Alles alles Liebe und Gute!!!!!!

und ein Kuss von Leonie.

Enya
29.02.2004, 09:53
Liebe Anja,
nachträglich noch alles Liebe zum Burtseltag.

Ich denke das du trotz des Lärms schön gefeiert hast!!
:bd: :bd: :bd: :bd:

maxi2002
01.03.2004, 08:22
Von uns nachträglich alles Gute zum Geburtstag :bd: :wd:

BineXX
01.03.2004, 20:19
Auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :bd: :bd: :bd: :wd: :wd: :wd: :bd: :bd: :bd: :wd: :wd: :bd: :bd: :wd: :wd:
Hoffentlich hattest Du noch einen schönen Tag trotz der Hindernisse :cu: