PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nicki ist tot

hanneloerchen58
26.02.2004, 11:15
komme gerade vom ta muste nicki einschläfern lassen er hatte doch fip durch seinen milztumor :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(

Kayleigh
26.02.2004, 11:17
Ohje das tut mir wirklich leid!!!

Fühl Dich gedrückt.

LG

Kay

Bluecat
26.02.2004, 11:23
Gruß von der Regenbogenbrücke

Weine nicht um mich,da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht.
Trauere nicht dem Flug meiner Seele hinterher.

Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh,
Tränen braucht es nicht.
Im Gegenteil,denk an das Glück der Liebe,die uns verband.

Es gibt keinen Schmerz,ich leide nicht ....
und auch die Angst ist weg.
Mach Deinen Kopf frei , ich lebe in Deinem Herzen fort.

Vergiss meinen letzten Lebenskampf ...
vergiss unseren letzten Streit...
Vergrab Dich nicht im Jammertal ..
sondern freue Dich - ich habe GELEBT- MIT DIR.
Autor unbekannt

Ich kennen diesen Schmerz nur zu gut und möchte Dir Kraft diese schwere Zeit wünschen...

Traurige GRüße
Bluecat

Merline
26.02.2004, 12:27
Oh... :0(
Das tut mir sehr leid !!!

Es kostet Dich sicher viel Kraft, aber denk an die schöne Zeit und daran, dass es Nicki nun gut geht !

Enya
26.02.2004, 17:54
Hallo,
es ist jedesmal schrecklich, wenn einer der Tiger gehen muß. Es ist jedesmal zu früh.:0( :0(

Aber du hast Niki auf seinem letzten Weg begleitet und warst bei ihm. Dafür wird er dich immer lieben. Er konnte im beisein von seiner Dosine über die Regenbogenbrücke gehen. Er wußte das er geliebt wurde. Sei dir da ganz sicher.

kleiner niki, alles gute auf deiner Reise und grüße alle Samtpfoten dort im Land hinter dem Regenbogen.:0( :0( :0(

traurige aber

claudiaklebs
26.02.2004, 21:17
Hallo,

Ich kann es Dir sehr gut nachfühlen, aber Nicki ist jetzt im Regenbogenland und es wird dort besser für ihn sein, er hat ja auch meine Laura und meinen Murchel bei sich

Fühle Dich gedrückt

Traurige Grüße
Claudia mit den acht Pfoten Feivel und Grady

Denke daran, irgendwann werden wir sie alle Wiedersehen und es wid bestimmt sehr schön mit unseren Lieblingen:0( :0( :0( :0(

Cheyenne_Sheela
27.02.2004, 08:14
ich wünsche dir ganz viel kraft, und niki wird immer zu dir runterschauen!!!!!!!

Steffi-Anna
27.02.2004, 08:57
Hallo!

Habe bisher nur still mitgelesen. Möchte nun aber auch sagen, dass ich mir sicher bin, dass Niki dein Schutzengel ist und immer auf dich aufpassen wird, so wie du, als Niki bei dir war.

Ich weiss, traurig bist du, egal was die anderen Menschen sagen. Aber versuch daran zu denken, dass Niki jetzt nicht leidet.

Traurige, aber

hanneloerchen58
27.02.2004, 11:55
danke für euere teilnahme es ist sehr schwer das durch zu stehen aber mit eure hilfe geht es besser nochmals danke an alle:0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(

Sima
27.02.2004, 12:59
Es tut mir sehr leid, daß Niki gehen mußte...:0(
Ich wünsche Dir für diese schwere Zeit ganz viel Kraft und ich hoffe, Du kannst bald auch lächelnd an die schönen Momente denken, die ihr zusammen hattet...alles Gute für Dich !
Alles Gute auch für Dich im Regenbogenland, Niki !
EinTeil von Dir wird immer bei Deinem Frauchen sein...

Tiborus
29.02.2004, 12:38
Libes hannelörchen!

ich habe eben erst seit längerer Zeit ins forum geschaut und gesehen, daß es nun bei Euch auch so weit war...:0( .Du hast ja vor drei Wochen auch so lieb bei mir geschrieben, als meine Chiquita sterben musste. :0( Glaub mir, ich und bestimmt auch sehr viele fories wissen genau was Du durchmachst und fühlen mit Dir ! Es tut sehr weh...:0( Vielleicht spielen Niki und Chiquita, da wo sie sind, miteinander ?

Lilly 2002
29.02.2004, 17:59
Liebes Hannelörchen,

es tut mir sehr leid, das Dein Nicki schon gehen mußte. Damit können wir uns nie abfinden, das auch die Zeit unserer Lieblinge begrenzt ist.
Aber wie die anderen schon sagten, dort im Regenbogenland geht es ihm wieder gut und er schaut voller Stolz auf Dich herab.

Fühl Dich in dieser schweren Stunde ganz lieb in den Arm genommen.

Traurige grüße

BineXX
29.02.2004, 21:26
Armer Nicki :0( :0( :0(
aber nun hat er es überstanden und er hat keine Schmerzen mehr. Er wird immer in Gedanken bei Dir sein.

:0( :0( :0( :0( :0( :0(

hanneloerchen58
05.03.2004, 09:34
ich möchte mich noch mals bei euch bedanken das ihr mir geschrieben habt meine kleine nicki fehlt mir an jeder ecke die ich durchs haus gehe selbs mein hund sucht den kater es geht uns jetzt etwas besser da ich weiss das er im regenbogenland gut aufgehoben ist also noch mal danke