PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Gastställe an der Nordsee für Reiterurlaub????

Xenken
24.02.2004, 17:10
Hallo zusammen!

Meine Freundin und ich wollen im Sommer mit unseren beiden Friesen in den Urlaub fahren! Vorzugsweise an die Nordsee!

Kennt jemand gute und günstige Ställe oder evtl. schöne
Homepages wo ich mal stöbern könnte?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Lg
Xenken

MariT
25.02.2004, 19:53
Guckst du da

www.reiterhof-theilen.de

Der Stall war bis vor kurzem Eigentum von meiner Tante. Im Moment ändert sich einiges an der Geschäftsleitung. Aber der Stall ist 1a. Ich glaub die Neuen wollen es nur ein bisschen teurer machen.
Mein Pferd stand da auch ein halbes Jahr bis ich wieder nach Hause gezogen bin und es hat ihm da suuuuuper gefallen. Der Strand ist 4-5km entfernt, aber leider darf man da in der Badesaison nicht reiten. Mir ist auch keiner bekannt wo man im Sommer reiten darf, leider.
Aber die Nordseeküste ist ja noch lang. Sicher findet ihr noch was.
Aber warum wollt ihr euren Pferden so eine lange Fahrt zumuten?
LG Mari

bibihh
04.03.2004, 23:06
Hallo!

Hab die Antwort schon bei A-Z eingestellt und wollte deshalb nur eine kurze Antwort geben. (Bei A-Z genauer).
Stall in St. Peter -Ording direkt am Deich (Reiten am Strand erlaubt.!!!)
Schaut mal auf der Homepage von St. Peter nach.

Viel Spaß

Martje
14.03.2004, 18:25
Hi,

also der Strand in St. Peter Ording ist echt super. Es ist ein Sandstrand. Nur zu empfehlen. Hinzu kommt, dass in St. Peter immer Wasser ist und nicht mal für 6 Stunden verschwindet:D

Sonst gibt es auf der Halbinsel Eiderstedt noch den Eichenhof. Das ist eigentlich ein Isi-Hof aber dort kann man sich auch einmieten. Infos unter: www.isi-eichenhof.de

Viel Spass an der schönen Nordsee.

Gruß, Martje