PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeus wird vermisst

wicca666
22.02.2004, 16:23
Unser Kater Zeus (schwarz mit weißen flecken an Brust und Bauch) 1,5 Jahre jung wird seid Freitagabend den 20.02.04 vermisst. Er ist meinen Sohn leider entwischt, Zeus braucht dringend Medikament, da er viele Verletzungen hat. Unter anderem ist sein rechtes Auge und seine rechte Pfote verletzt die noch Behandlungsbedürftig sind. Wer Zeus gefunden oder ihn gesehen hat möchte sich bitte bei mir melden.
Gruß und Danke Gaby

JoanneW
22.02.2004, 20:55
Wo wird er denn vermisst? Ich meine welche Stadt, PLZ etc. Wir vermissen unsere Katze auch und haben jetzt eine Katzenfalle aufgestellt. Vielleicht laufen unsere Katzen ja in der selben Gegend umher:D Es könnte gut sein dass er hinter rolligen Katzen her ist auch wenn er kastriert ist. Sonst schau dir auf jeden Fall mal die Tipps an, die in den anderen Threads vorhanden sind.

wicca666
23.02.2004, 07:07
Stimmt wäre vielleicht ganz Sinnvoll.

Wir leben in Hamburg St.Pauli/Altona/Schanzenviertel

JoanneW
23.02.2004, 20:48
OK, dann wird "Zeus" wohl kaum bei uns rumlaufen, wir leben in OWL. (NRW). Also noch allen Frohen Rosenmontag und natürlich VIVA COLONIA:D :D :wd: :bd:

LittleStar
23.02.2004, 21:24
Ich drücke auch ganz doll die Daumen, das Zeus bald wieder nach Hause kommt.

Mit kollektiven Daumen- und Pfotendrücken kommt er bestimmt bald wieder nach Hause.

LG,
Alexandra

wicca666
23.02.2004, 21:40
Hallo Alexandra,
noch mals Danke für deinem Tip. Ich hoffe ja nur das er nicht wieder einem Kater unter die Krallen gekommen ist.
LG Gaby

LittleStar
24.02.2004, 15:05
Hallo Gaby,

gern geschehen mit dem Tip. Man versucht ja dann auch zu helfen.

Ich hoffe natürlich auch, das er keine weiteren Kämpfe austrägt und bald wieder in seinem Zuhause sein wird.

LG,
Alexandra