PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welpenschule

Kerstin Kobelt
12.07.2002, 12:43
Hallo, an alle Talker....

ich suche eine Welpenschule in Heidelberg und Umgebung....

Leo ist 12 Wochen alt (jung) und ein Leonberger-Hovawartmixrüde...

Bin für alle Hinweise dankbar...

viele Grüsse Kerstin

Maggie_HH
12.07.2002, 14:58
guck doch mal unter
www.ig-hundeschulen.de
Juliane

Tina2809
31.07.2002, 10:54
Hallo Kerstin!

Thomas hat mich auf Deine Frage aufmerksam gemacht.
Ich suche auch eine Hundeschule in der Gegend.
Hast Du eine gute gefunden?
Ich würde mich freuen, wenn Du mir weiterhelfen könntest!
Grüße Tina

Kerstin Kobelt
31.07.2002, 21:54
Hi tina, nein hab leider kein feedback von anderen hundebeitzern bekommen, ausser von juliane, der link den sie mir empfohlen hat, gab aber nix her...

wenn du was weisst, melde dich bitte.... wo im raum hd wohnst du denn, vielleicht können wir uns ja mal austauschen oder treffen??

bis dann gruss kerstin

Tina2809
01.08.2002, 10:22
Hallo Kerstin!

Ich habe zwar eine gute Hundeschule, aber die machen in HD nur Einzelunterricht, keine Welpenschule.
Ansonsten habe ich verschiedene Hundesportvereine im Raum mannheim/ Heidelberg ausfindig gemacht, die alle eine Welpengruppe haben.
Timmy ist erst ein Mal geimpft mit seinen 9 Wochen, bei manchen Vereinen muss der Hund aber den kompletten Impfschutz haben, und da müssten wir dann noch warten.
Weiterer Austausch oder ein Treffen wäre schön, schick uns einfach mal ne E-Mail!
Liebe Grüsse
Tina & Timmy

pudelrudel
02.08.2002, 16:46
Hallo Schau mal unter www.dvg-luenen.de dort sind alle Hundeschulen in ganz Deutschland erfaßt , dort kann man dir auch eine Schule in deiner Nähe nennen ,Gruß Bärbel:)

Kerstin Kobelt
06.08.2002, 11:11
Hi tina, hab deine nachricht hier im talk erhalten, kann dir leider keine amil schicken weil du wohl fest gelegt hast, dass du keine mails bekommen möchtest, schick mir bitte deine addi unter kobold38@web.de

leo bekommt auch am freitag erst die zweite spritze, hoffe dass ich dann was finde, er wird nämlich jeden tag wilder.... ist zwar witzig ( noch) aber der bursche wird ja auch mächtig gross und dann muss er zu bändigen sein...

macht aber mega spass mit dem süssen..

meld dich mal, würd mich freuen, wir wohnen in wilhelmsfeld, super toll direkt am wald, genügend platz... kannst uns ja mal besuchen kommen, da können die beiden sich im garten beschnuppern, ich hab noch den hanzen august frei.

bis dann kerstin mit leo, cora, blacky und strolch