PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand war auf unserer Weide

Desima
13.02.2004, 12:36
Ich habe gerade mit meinen Eltern telefoniert. Die haben mir erzählt, dass Nachts wohl jemand auf unserer Weide war. Die Pferde waren ganz verstört, eines hat total gelahmt und unsere Mistgabeln und andere Sachen waren verstreut.

Wer macht so was?

Habt Ihr Ideen, wie man dagegen vorgehen kann?

MariT
13.02.2004, 20:39
Hilfe da läuft es mir nur eiskalt den Rücken runter :eek:
Ich würde die Pferde auf jeden Fall über Nacht in den Stall stellen und alle Mistgabeln mit ins Haus nehmen.
Wer sowas macht wüsste ich auch gerne. Vielleicht waren es nur blöde Mistkinder oder besoffene Jugendliche aber ich würde an deiner Stelle die Augen offen halten.
Wie man dagegen vorgehen kann weiß ich nicht, bei sowas würde ich echt schon die Polizei anrufen und nachfragen ob man Nachtwache aufstellen soll.

Loverboy
11.02.2007, 20:07
Ja also Pferde NIE über nacht draußenlassen :sn: . Wenn nicht mehr passiert ist hast du noch Glück gehabt!

Fritz+Krümel
12.02.2007, 19:34
Vielleicht waren es nur blöde Mistkinder oder besoffene Jugendliche ...

Ähm hallo?
Natürlich ist das Furchtbar, was mit den Pferden passiert ist. Ich würde da als Besitzer auch Angst bekommen!
Aber diese Bemerkungen sind dann doch mächtige Vorurteile und völlig unpassend.

Viel Glück bei euren Pferden!

P.S. Bei uns im Reitstall bleiben im Sommer/Herbst auch die Pferde immer über Nacht auf der Weide. (Wenn das meine Pferde wären, würde ich sie auch immer rein holen)

Talia
12.02.2007, 21:39
Sames as ever - irgendeiner gräbt nen URALTEN Post aus (3 Jahre!!!) und dann steigen wohl alle ein???

Fritz+Krümel
13.02.2007, 19:51
mh,.... is mir gar nicht aufgefallen.-..... :?:

UPS :D

LG

Loverboy
13.02.2007, 21:48
P.S. Bei uns im Reitstall bleiben im Sommer/Herbst auch die Pferde immer über Nacht auf der Weide. (Wenn das meine Pferde wären, würde ich sie auch immer rein holen)

Das macht keinen Sinn!!!! :man:

Fritz+Krümel
14.02.2007, 18:38
Doch! macht es! :D
Es ist nämlich nicht mein reitstall und es sind auch nicht MEINE Pferde. Ich bin da nur im Verein.
Wenn es aber meine wären, dann würde ich sie reinholen.

Das ergibt doch irgendwo auch einen Sinn, oder nicht? :?:

LG :cu:

Piefke1
14.02.2007, 23:04
moin moin,

mein hafi stand immer im sommer draussen auch über nacht. wir hatten nie irgendwelche probleme damit. die letzten jahre sogar ganz jährig im offenstall. ist ihm sehr gut bekommen.

lg anja