PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : danke an alle

hanneloerchen58
12.02.2004, 10:10
ich möchte mich mal bei allen bedankenihr seid in den schweren stunden immer dabei mein kater nicki wird ja auch bald sterben aber bei euch findet man trost

sabine136
12.02.2004, 10:30
ach mädchen, viel schöner wäre eine andere meldung von dir gewesen. eine, über die man sich freuen könnte..... *drückdichvonhier*

Pikephish
12.02.2004, 11:09
oy Gott,
sei unbekannterweise erst mal in den Arm genommen.
Ich wünsch Dir viel Kraft Deinen Schützling im rechten Moment gehen lassen zu können.
Liebe traurige Grüße

Tiborus
12.02.2004, 19:53
Hallo, Hannelörchen

das mit der Hilfe von allen - auch von Dir ! -hat mir auch sehr geholfen !

Das Schlimme ist das Abschiednehmen , und das vermissen...nie mehr das weiche Fell unter den Händen spüren, nie mehr die kleinen galoppierenden Krallen quietschend um die Ecke fegen hören, wenn man die Kühlschranktür aufmacht. Der alte, kaputte Fellball, der noch in der Ecke versteckt liegt... das alles tut weh, weil man so eine Sehnsucht hat...
Aber das ist der Preis, den man zahlen muss, für all die Freude und Liebe, die man von seinem Tier geschenkt bekommt.
Trotzdem würde ich deshalb nie auf die Anschaffung einer Katze oder eines Hundes verzichten, weil ich Angst vor der Trauer habe. Ich muss die Trauer jetzt annehmen, weil sie dazu gehört.Doch die Zeit des Hoffens und Bangens vor dem Tod ist auch sehr schlimm, ich wünsche Dir von Herzen Mut und Stärke!
Tiborus, der du auch schon geholfen hast.