PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Wellis abzugeben

dayzd
09.02.2004, 15:55
Nach langem Hin und Her habe ich mich jetzt dazu entschlossen, meine beiden Wellis abzugeben, unter der Bedingung, dass ich ein gutes, neues Zuhause für sie finde.
Sie heißen Bonnie und Clyde, Clyde ist definitiv ein Männchen, bei Bonnie kann man es nicht so genau sehen (rosa-lila Wachshaut mit hellblauen Rändern) .
Beides sind Geldbgesichter in grau-blau (mauve), Clyde ist ein Spangle und man kann sie von vorne kaum auseinanderhalten.
Sie sind jetzt 7 Monate alt.
Ich gebe sie mit Käfig und allem Zubehör ab, allerdings sollen sie täglich mehrere Stunden Freiflug haben oder halt in eine Voliere, da der Käfig sonst viel zu klein ist (dürfen bei mir den ganzen Tag raus und nutzen den Käfig nur zum Schlafen und Fressen). Am schönsten wäre es natürlich, wenn sie zu anderen Wellis kommen würden.
Sie sind nicht zahm, im Käfig kommt Bonnie aber immer auf den Finger, wenn man ihn hinhält. Zum Hirseknabbern auf der Hand lassen sie sich auch nicht zweimal einladen ;)
Ich gebe sie deshalb ab, weil ich viel zu wenig Zeit für sie habe, ich will sie aber auf keinen Fall loswerden und sie werden hierbleiben, bis ich ein 100% gutes Zuhause gefunden habe.
Ich gebe sie natürlich nur zusammen, gegen eine kleine Schutzgebühr und gegen Schutzvertrag ab.
Ich wohne in Ratingen bei Düsseldorf.

Natalie72
25.02.2004, 21:38
sind die beiden noch da???

dann melde dich mal bitte unter: webmaster@welli-mania.de

tierliebe grüße

natalie

www.vwfd.de

dayzd
26.02.2004, 14:47
Nein, 'tut mir leid'...
Die beiden haben schon ein neues Zuhause bei 12 anderen Wellis gefunden :) :(