PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverse Hundeartikel

changale
04.02.2004, 10:12
Hallo Zusammen,

wir haben Zuhause noch diverse Hundeartikel (Halsbänder, Spielzeug, Bürsten, Decken) liegen, welche wir für Leika und Dakota nicht benötigen. Hat einer von Euch Interesse daran für Eure Tierschutz-Aktivitäten? Bevor wir die Sachen "wegschmeißen" müssen, geben wir sie doch lieber eher jemanden, der sie gebrauchen kann. Unser TH hatte irgendwie kein Interesse..

Also, wenn ich das jetzt richtig aufzählen kann, handelt es sich um:
- einen Edelstahlnapf
- einen Plastiknapf mit Einteilung für Futter & Wasser
- zwei Nylonhalsbänder
- ein Leder-Verbindungsstück um zwei Hunde an einer Leine zu halten (Dakota hat wohl mal reingebissen, man sieht also leichte Zahnspuren),
- ein roter Gummistriegel
- eine Decke im Lammfellstil
und ein paar Spielsachen.
Vielleicht finde ich auch noch ein paar andere Sachen. Muß mal ein wenig ausmisten...

Wenn jemand interesse bzw. Verwendung hat, dann m@ilt mir doch kurz.

Liebe Grüße,
Petra & die Husky-Rasselbande

dobby
04.02.2004, 10:30
Hallo Petra,

mal eine kurze Frage: Hast du schon mal daran gedacht, die Sachen bei ebay zu verkaufen??? Da kommt ein bisserl was zusammen und die Einnahmen könntest du spenden!

Nur eine Idee!

Liebe Grüße
Dobby und Aruscha:cu:

changale
04.02.2004, 10:44
Hallo Dobby & Aruscha,

ja an verkaufen haben wir natürlich auch gedacht, und dann hätten wir die Einnahmen gespendet. Aber es gibt doch bestimmt TS-Vereine oder THs, die die Sachen brauchen können. Das sind wirklich qualtitativ gute Sachen und wenn überhaupt, dann nur kaum gebraucht...

Liebe Grüße,

dobby
04.02.2004, 11:01
War ja nur eine Idee. Ich drücke die Daumen, dass du die Sachen los wirst:) Da findet sich doch bestimmt jemand:)

Liebe Grüße
Dobby und Aruscha:cu:

buffymaus
04.02.2004, 20:02
Hi,
dann sage ich mal hier:-))

Für

http://www.hunde-in-not-istanbul.de/

dort wird es ganz sicher eine gute Verwendung finden:-)

Wenn du magst, kannst du es entweder mir oder an Roswitha St. schicken,
Adresse von ihr auf der oben genannten HP, meine Adresse auf meiner HP, Impressum

Liebe Grüße
Andrea

changale
05.02.2004, 13:26
Hallo Andrea,

ich werde die Decken heute noch einmal in die Waschmaschine stecken, den Rest zusammen suchen und dann am Wochenende oder spätestens am Montag das Paket auf den Weg zu Dir schicken. Ich hoffe das ist für Dich "zeitig" genug, aber vorher komme ich leider nicht zur Post :(

Viel "Spaß" mit den Sachen & lass mich doch kurz wissen ob sie gut angekommen sind!

Liebe Grüße,

buffymaus
05.02.2004, 13:30
Hallo Petra,
schon mal vielen Dank, Bussi,
werde die sachen dann weiterleiten und mit dem nächsten Flug kommen sie in die Türkei zu Lale`s tierheim:-)))

Die Wuffs sagen auch Danke schön:-))

Liebe Grüße
Andrea