PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday Sn Wuschel

Mullemiez
01.02.2004, 14:27
Lieber Wuschel,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag. Laß dich von deiner Lieben Dosine richtig verwöhnen und betüddeln, wie es sich für einen richtigen Spanier gehört;)
:bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd:

Cheyenne_Sheela
01.02.2004, 15:25
happy birthday toooooooooooooooooooooooooooo youuuuuuuuuuuuuu:bd: :bd:

Berglöwe
01.02.2004, 16:35
Lieber Wuschel,

auch von uns alles Liebe und Gute zu Deinem 3. Geburtstag. Feier schön und lass Dich ordentlich verwöhnen.

*mal ne Runde Käserollis ausgeb*

astrid219
01.02.2004, 19:52
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
:bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd:

UschiW
01.02.2004, 22:34
Hallo Ihr Lieben,

Sn Wuschel bedankt sich ganz herzlich für die lieben Wünsche. Da ja niemand ausser ihm sein wirkliches Geburtsdatum kennt, haben wir sein Einzugsdatum als neuen Burzeltag genommen.

Jetzt ist es also 1 Jahr her, dass dieser kleine Hungerhaken bei uns eingezogen ist. Es war nicht leicht, aber wir habens geschafft.

Könnt ihr Euch noch erinnern, an die vielen Postings bis zu seinem Einzug und an die vielen Probleme, die wir miteinander hatten ???

Alles vergessen. Sn Wuschel feiert heute seinen 1. Einzugstag als pumperlgsunder Kater , der sein Dosi liebt und nie mehr beissen würde und der jeden Tag in seinem neuen Zuhause geniesst.

Und wir würden ihn auch nicht für viel Geld wieder hergeben.

Ein ganz dickes Bussi für meinen kleinen Spanier
(und natürlich die kleinen Leckerlies)

:bd: :bd: :bd:

Gabi
02.02.2004, 07:01
Lieber Sn Wuschel,

alles Gute nachträglich wünsch ich Dir :bd:

Haste sogar noch was von, ich spendier noch ein Extra-Leckerlie :D

Ach, was erinner ich mich noch gut an die wuschel news....wuschel news... Ich glaube, Du warst bekannter als ein bunter und karierter Hund... :p ;)

waldschrati
02.02.2004, 07:48
Auch wenn ich ein wenig spät dran bin:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Sn Wuschel und alles alles Liebe :bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd:

maxi2002
02.02.2004, 07:49
Lieber Sn Wuschel,

auch von uns noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Wir haben ja deine Geschichte auch mit verlogt und freuen uns, dass es dir jetzt so gut bri deiner Dosine gefällt :wd: :bd:

Enya
02.02.2004, 11:44
Lieber Senior Wuschel,
auch von uns noch alles Liebe nachträglich zum Burtseltag.

Du hast echt Glück gehabt mit deiner Dosine. Denn ich glaube kaum ein Mensch hätte soviel Geduld aufgebracht wie sie.

Doch das ist jetzt vergessen und ihr seit glücklich miteinander.

Ganz besonders Liebe Grüße soll ich von Ramirez bestellen.
Denn wärst du nicht gewesen, dann hätten wir niemals von dieser Organisation etwas erfahren und keinen mega klasse roten Kater gefunden!!:wd: :wd: :wd:

gerdax
03.02.2004, 23:20
Wie gut, dass die Pilz- und Beissgeschichten hinter euch liegen und Sen. Wuschel so aussieht, wie sein Name klingt! Alles Liebe für das neue Lebensjahr!

Und - geht es Dosie Uschi auch gut?