PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hmmm ...

Lanya
27.01.2004, 17:48
Hallo ihr lieben Foris ...

ich möchte Euch gern etwas berichten :

Das Meeri meiner Freundin, Rosali, hat heute Babys bekommen - und sie waren alle tot :0( ! Nun weint Antje sich fast die Augen aus und ich kann sie sooo gut verstehen !!! Das hat mich nämlich schmerzlich daran erinnert, wie es mir erst vor ein paar Monaten mit meiner Tiffy ging ... Meine zierliche Tiffy bekam ebenfalls Babys - 4 an der Zahl - und aus diese waren alle tot :0( ! Das schlimmste daran war jedoch, dass Tiffy durch den Stress auch noch krank wurde, sie hatte einen Gebärmuttervorfall und sozusagen der ganze Popo war total vereitert ! Ich rannte mit ihr von TA zu TA - jeder hatte einen andere Meinung - operieren (den Vorfall) oder abwarten oder Spritzen ... oder oder oder !!! Und Tiffy war jetzt auch so dünn, dass ich schon Angst hatte, ihr bei der mehrmaligen Behandlung täglich die Knochen zu brechen ! Einige Wochen lang war es nur ein einziges Bangen und Hoffen ... und als ich sie dann fast aufgegeben hatte - ich hab mich zu ihr gesetzt und ihr lang und breit erklärt, dass ich sie in ein paar Tagen zum Arzt bringen würde, wenn nicht endlich eine Besserung zu erkennen wären, und sie würde dann nicht wieder mit nach Haus kommen können ! - da schaute sie mich an, als hätte sie verstanden ... und von da an ging es Tag für Tag bergauf !!! Heute ist sie tatsächlich wieder topfit und rundum gesund :wd: und dafür danke ich Gott oder wem auch immer !!! Tiffy lebt jetzt seit ein paar Wochen sogar wieder mit Ihrem Freund zusammen und sie haben noch eine neue Spielkameradin, die sie super aufgenommen haben.

Da alles nochmal gut gegangen ist, braucht ihr natürlich nicht unbedingt antworten .. ich wollt es Euch nur mal erzählen ...

Liebe Grüsse :cu:

Marianne Zmija
27.01.2004, 18:00
Schlimm wen jeder Tierarzt was anderes sagt,da weiß man selber nicht was man glauben soll.

Lanya
29.01.2004, 12:00
ja, das war wirklich eine schreckliche zeit ... man kommt sich so verdammt hilflos vor !!! :(