PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heidegut Eschede

kerstinschieche
23.01.2004, 22:29
:bd: Hallo!!!!!!!!

Ich wollt nur wissen ob einer der hier reinguckt, den Reiterhof "Heidegut Eschede" in der Lüneburger Heide kennt und mit mir ein bisschen drüber talken will. Wenn net, is auch net schlimm. Wenn ihr euch trotzdem melden wollt: Ich werd bald 13, habe eine reitbeteiligung und eine Warmblutoma als pflegepferd und reite seit 4 1/2 Jahren.

Ciao, bitte meldet euch!

Eure Kerstin

nukirai
25.01.2004, 15:08
hallo kerstin,
ich kenne den reiterhof nicht.ich weiß nicht mal wo das ist.
ich bin auch gern geritten,habe nur leider keine möglichkeit mehr,da der reitlehrer weggezogen ist.
bin nun auf der suche nach einenem anderen reiterhof,allerdings sollten die reitstunden nicht so teuer sein:(
Aber das ist leider sehr schwierig bei uns.
hast du ne ahnung was eine stunde so durchschnittlich kosten kann? ich hab früher 15 euro bezahlt.
wie lang reitest du schon? reitest du engl. oder western?

mfg nukirai:cu:

kerstinschieche
25.01.2004, 16:50
:cu: Hallo!!

Also das Heidegut Eschede ist in Niedersachsen, in der Nähe von Celle, de Ort heißt Eschede! Ich reite seit 4 1/2 Jahren und du? Nach Eschede fahre ich immer in den Ferien er ist total geil!! Man lernt voll viel!! Da kostet die Stunde glaub ich 9 oder 10 Euro, weiss net genau. Achso ich reite Englisch.
Ich bin übrigens 12 jahre alt und du??

ciao, kerstin;)

Horsegirl13
05.02.2004, 15:34
Hallo ihr beiden. Ich habe auch ein Reitbeteiligung(bild). Sie heist Mona und ist 5 Jahre alt. Sie hat früher schlechte erfahrungen mit dem Sattel gemacht und ist deshalb beim aufsitzen ein wenig schwierig. Ich bezahle 8€ für eine Reitstunde bei eine´m Hof in der nähe (ich bin an 2 Reitställen wegen Mona)
Vielleicht habt ihr Lust mir zu mailen oder in meinen Virtuellen Reiterhof einzutreten.
Cleo.Meudt@gmx.de
www.atwood-gestuet.de.vu
Ciao Cleo

PS: Bin im Januar 12 geworden.