PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Pferdebücher!!!

Pissnelke
23.01.2004, 20:42
Hallo!

Ich suche Pferdebücher, entweder möchtet ihr welche verkaufen oder könnt mir Tipps geben! Gern hochwertige(!!!), die sich mit dem Verhalten beschäfftigen! Können auch Ratgeber zu anderen Bereichen der Pferde sein! Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße, melanie:wd:

Loverboy
11.02.2007, 19:11
Hallo

ich kenne ein sehr gutes buch von Jack Meagher! Es hat mit tiefen Massage zu tun!

Hat gut geholfen!

:cu:

Summer 175
12.02.2007, 10:51
Hi, Melanie!
Wir haben einiges zum Thema Krankheiten und alternative Medizin, zur Ausbildung (z. B. Springreiten mit System, Cavaletti-Arbeit). Was suchst du denn genau? Dann könnte ich dir eine Liste mailen.
LG, Karin

Talia
12.02.2007, 11:11
Lol - habt ihr mal gesehen dass der Post von Melanie schon drei Jahre alt ist????

Summer 175
12.02.2007, 12:39
uuups ....
das kommt, wenn man morgens ohne Lesebrille am PC sitzt - ich hab nur die letzte Nachricht gesehen und die vorherige nicht genau gelesen ...

Pissnelke
25.09.2007, 14:07
Meine Nachricht ist zwar schon älter, aber bleibt brandaktuell. Da es immer neue Bücher gibt, bin ich natürlich auch immer wieder auf der Suche! ;-) Also meldet euch, wenn ihr was spannendes anzubieten habt...

Viele Grüße, Melanie