PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Reitbeteiligung für meinen Wallach in Bremen

spiky-magelan
23.01.2004, 11:04
Hallo,

ich suche dringend eine Reitbeteiligung für meinen 6-jährigen Wallach (Hannoveraner/Anglo-Araber) in Bremen/Lilienthal, da meine jetzige Reitbeteiligung aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig kündigen mußte :0(

Ich brauche jemanden, der 2-3 Mal unter der Woche gegen Kostenbeteiligung reiten kann. Unterrichtsmöglichkeiten sind auch vorhanden.

Liebe Grüße,
Katja :cu:

jamila banana
02.08.2010, 11:58
hallo
habe gerade den beitrag gelesen und wollte mal ein bisschen was fragen da ich auf der suche nach einer RB bin !
also erstmal zu mir ich bin 16 jahre alt und komme aus bremen findorff !
ich reite seit dem ich 6 bin und hatte auch schon ein jahr lang eine RB auf einem araber musste aber aufhören da ich es auf dem hof nichtmehr aushielt !
(totaler zickenalarm ! ):(
ich wollte mal fragen wie ist denn der große so im umgang wie lässt er sich reiten usw ?
und was für ansprüche hast du an einer RB ?
kannst mir auch gerne eine e-mail schreiben da ich hier galube ich selten on bin !:rolleyes:
qwinny@web.de
lg anna !

lammi88
02.08.2010, 16:13
Du, Anna..der Beitrag ist von 2004 ;) versuchs mal im reiterflohmarkt.com da wirst Du eher etwas finden ;)