PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brief an Lausi

Finn
21.01.2004, 20:45
Ach Lausi, wegen Ihm in meinem Kopf habe ich nicht das Loch gespürt, dass du hinterlassen hast. Aber jetzt merke ich, wie lieb ich dich hatte und wie sehr du mir fehlst, mein süßes kleines Schnubbelhäschen. Bist du gegangen wegen Ihm? Weil du keinen Platz mehr in meinem Kopf hattest? Du hast Recht. Meine Gedanken waren nur bei Ihm, aber ich hab dich immer geliebt. Du warst mir wertvoller als er. Und jetzt hab ich ihn verloren, und dich auch. Und das merke ich erst jetzt. Zu spät.
Vielleicht ist es besser, dass du gegangen bist. Weißt du, es ist sehr kalt geworden. Und du warst doch immer so alleine in deinem Stall, hattest niemand, der dich wärmt, an den du dich kuscheln konntest in kalten, windigen Winternächten. Jetzt bist du wohl bei Moppi. Mögt ihr euch jetzt? Wir wollten immer, dass es mit euch klappt, aber irgendwas war zwischen euch. Schade. Dein Bild steht immer noch in meinem Zimmer, weißt du noch? In dem Ramen mit dem Giraffenmuster. Doch keine Angst, auch wenn ich kein Bild von dir haben würde, ich werde dich NIE vergessen! Auch wenn es manchmal so scheint, als würde ich dich wegen einem üblen Kerl verdrängen, du wirst immer in meinem Kopf am Leben bleiben. Es tut mir so leid, dass ich dich erst jetzt so richtig vermisse, erst, wo Er nun jemanden anderen gefunden hat. Was hälst du davon? Mich macht es sehr, sehr traurig und nachdenklich. Hast du dich auch so gefühlt, als ich nur an ihn dachte? Ich fürchte schon. Es tut mir leid, aber mir geht es jetzt genauso und ich würde sagen, ich hab's verdient. Mach's gut, Lausi!

Marianne Zmija
21.01.2004, 20:55
Ich verstehe es nicht so ganz,aber es klingt sehr traurig.:0(

eisprinzessin
22.01.2004, 16:12
:0( ich verstehe es! *in memory of my best rabbit bonnie*

Finn
22.01.2004, 18:38
Naja, verständlich dass andere es nicht verstehen könnten. Es ist ein Eintrag aus meinem Tagebuch, den ich einfach mal hier reinschreiben wollte. Es war nämlich so, dass ich wegen einem Typ nicht mehr so viel Zeit für meinen Hasi hatte. Dann ist er gestorben, auch noch genau an meinem Geburtstag. Er war erst 4 und ich weiß nicht warum er gestorben ist. Er war zuvor noch so munter irgendwie. Ich war nur ein paar Stunden richtig traurig, vorallem auch weil ich abends wieder bei dem Typ war. Ich hab Lausi irgendwie nicht arg vermisst. Nur als ich dann den Typ 'verloren' hatte, war ich so einsam und habe erst da richtig realisiert, dass es Lausi nicht mehr gibt. Ich kam mir so fies vor!