PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Roby Springer

Boboskar
21.01.2004, 18:16
.....da er leider an mein neues Fahrrad nicht mehr passt :( ....ist noch wie neu :D ...bei Interesse bitte melden!

Jasmin+Paul
21.01.2004, 19:20
Hi Boboskar!!

Was hast Du denn für ein Radl?! Ich hab mir vor ein paar Monaten auch ein neues Radel (MTB, Specialized) gegönnt und jeder hat mir erzählt, dass ich den Springer nie dran festmachen könnte. Hat aber mit viel Phantasie doch funktioniert. Nur für den Fall, dass Du doch noch an Deinem Springer hängst. :D

LG Jasmin

Boboskar
21.01.2004, 20:32
...hab jetzt auch ein MTB.....ich hab schon vieles probiert, aber der Abstand vom Springer zu den Pedalen ist so gering, daß ich nicht mehr treten könnte....wie hast du das Ding denn festbekommen?

Jasmin+Paul
21.01.2004, 21:47
Natürlich möchte ich Dich nicht vom Verkauf abhalten oder so, aber ich hab gedacht, dass ich Dir vielleicht helfen könnte. Ich find das Teil nämlich so extrem nützlich! :D

Also, ich hatte genau das gleiche Problem. Wenn ich den Springer an der Sattelstütze festgemacht habe, bin ich beim Treten mit der Ferse an dem unteren "U-Teil" hängen geblieben. Hab die ganze Konstruktion jetzt einfach nicht ganz ordentlich gerade (also genau senkrecht von der Sattelstütze) befestigt, sondern etwas nach hinten und oben gedreht. Oh, das ist jetzt so blöd zu erklären. :confused:

Ich fetz schnell in den Keller und fotografier mal mein Fahrrad mit Springer. Muss aber natürlich nicht sein, dass es bei Dir auch funktioniert.

Soderla, bin wieder da!

Ich muss zugeben, dass der Anbau etwas schief aussieht, aber es funktioniert genauso gut, als wenn der Springer komplett gerade angebaut wäre und sitzt bombenfest. Mein Hund läuft halt ein kleines Bißchen weiter hinten als "normal", was aber noch keine Probleme bereitet hat.

Hier die Bilder (ich hoffe, es klappt):

http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/ph/jasminundpaul/album?.dir=/Zooplus

Vielleicht klappts ja bei dir auch - wenn du es so noch nicht probiert hast. :?:

Viel Spaß beim Tüfteln!

LG Jasmin

Tina2809
21.01.2004, 22:03
Was soller denn kosten?? :D

Boboskar
22.01.2004, 12:41
@Jasmin

...kann mir die photos leider nicht ansehen:( ...vielleicht kannste es nochmal probieren?! Wäre sehr nett.....

@Tina2809

....uuups! Hab ich ja ganz vergessen. Naja, ich dachte so an 30 - 35 € inkl. Porto (müßte als Päckchen durchgehen, hoffe ich?!) wenn ich ihn selbst mit Hilfe von Jasmins Photos doch nicht festbekommen sollte.

Jasmin+Paul
22.01.2004, 15:08
Jetzt müsste es funktionieren:

http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/ph/jasminundpaul/album?.dir=/Zooplus&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.photos.yahoo.com/jasminundpaul

Boboskar
22.01.2004, 20:42
....jep! Es funzt! Danke! Okay...geh nochmal tüfteln......mal sehen, ob sich nicht doch noch ne Lösung ergibt?!

Jasmin+Paul
23.01.2004, 00:56
Ich alter Link-König! :D In welche Richtung Du den Springer drehst ist eigentlich egal. Er darf nur nicht gerade nach unten stehen (wie sonst immer abgebildet) bei mir klappts so (wie auf den Fotos) am besten. Probier halt mal weng rum.

LG Jasmin