PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Reitbeteiligung im Barnim

Laurie Lee
10.01.2004, 13:31
Hi Leute ,
ich bin 14 Jahre alt und heiße Franziska , reite seit meinem 4. Lebensjahr . Da mein Reiterhof bei dem ich 3 Jahre Reitunterricht bekam geschlossen hat musste ich eine "Zwangspause" von 3 Jahren einlegen .Dann bin ich immer wieder am Wochende auf einem Hof geritten (kein Reitunterricht sondern Ausritte) . Dort bin ich ein englisches Vollblut geritten was doch sehr temperamentvoll war , da es von der Rennbahn kam .Dieses Pferd ist leider verkauft worden und so suche ich eine Reitbeteiligung im Barnim . Ich wohne in Eberswalde und es wäre schon sehr schön wenn es nicht so weit von Eberswalde entfernt ist , da ich ja doch auch Zeit für das Pferd haben möchte . Es sollte also gut mit dem Fahrrad oder Zug zu erreichen sein . Reitzubehör besitze ich auch ( Abschwitzdecke , Halfter , ...) aber das ist ja erstmal nicht so wichtig . Ich bin also ein "unkomplizierter" Reiter der ohne Führung oder sonstiges längere Ausritte machen kann . Ich bin in der Lage mich selbstständig um ein Pferd zu kümmern vom Stall ausmisten übers schmusen bis zum reiten . *g* Bis dann ich freue mich über jede Zuschrift .
Eure Franzi :cu: