PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzer Kater vermisst München-Untermenzing

botticelli
01.01.2004, 19:21
Seit ca. 28.12.2003 vermissen wir unseren schwarzen Kater Macchiavelli, 5 Jahre, kastriert und tätowiert (PL99/SW24), grüne Augen, hellgraues Unterfell, scheu. Macchiavelli ist seiner Katzenpensionswirtin in München-Untermenzing, Anton-Fehr-Strasse, während unseres Urlaubs entlaufen. Er versucht evtl. sein Zuhause in Krailling/Würmtal zu erreichen. Wir vermissen ihn sehr und freuen uns über jeden Hinweis: 0176/22 05 38 49 oder 0176/22 05 38 50.bot

BineXX
03.01.2004, 22:54
Oje, das ist hart. Wie weit ist das denn auseinander ??
Gibts denn schon was Neues ?
Viel Glück , wir drücken Euch die Daumen!!

foisseur
26.02.2004, 15:44
Ich habe nur einen kleinen Tip
Setzt ihn doch mal in www.katzensuchdienst.de
Alle Mitglieder haben dann die Meldung per E-Mail. Ich bin auch am Suchen. Habe gerade eine Meldung im Tiersuchdienst.org abgegeben. Hoffe immer noch, daß ich meinen Max finde. Im Letzten Mail vom Katzensuchdienst stand, daß eine Katze nach 16 Monaten nach Hause kam. Ich finde das macht Hoffnung.
Ich wünsche dir viel Glück
Angelika

Pikephish
11.03.2004, 23:37
Hallo,

ich war gerade bei CC in München und da war ein Aushang, daß ein schwarzer Kater mit grauem Unterfell in der Albert-Roßhaupter-Straße gefunden worden ist. Er wurde in der Starnberger Tierklinik behandelt, und ist jetzt bei einer Privatperson.
Mail mir doch mal, dann schick ich Dir die Telefonnr..
Hoffentlich ist er es.
Bis danndann

Pikephish
14.03.2004, 18:41
Hallo,
fände es schon schön, wenn Du mal Bescheid gibst, ob das nun Dein Katerchen war oder nicht.
Bis danndann

BineXX
15.03.2004, 22:11
Petra, ruf doch lieber mal an. Wer weiss, wann sie hier wieder mal reinschaut.

Pikephish
15.03.2004, 22:45
Hallo Bine,

hab ich noch am gleichen Tag gemacht als ich gepostet habe. Hab alle Daten durchgegeben und gebeten, Bescheid zu geben, ob er es nun war oder nicht, man fiebert und fühlt ja schließlich mit. Tja, das ist nun einige Tage her, leider hat er mich/uns/dasForum wohl leider vergessen.
Nochmal antelefonieren mag ich auch nicht, das wäre wohl zu aufdringlich, aber so ne kleine Rückmeldung ...
Hoffen wir das Beste.
Liebe Grüße

BineXX
15.03.2004, 23:06
Ach so, ja dann wäre es wirklich klasse mal Bescheid zu geben.
Hoffen wir mal dass der Kater wieder zu Hause ist.

botticelli
08.11.2004, 13:44
Unser Macchiavelli ist seit heute wieder zuhause - sorry, ich habe hier lange nicht mehr reingeschaut, es dauert so lange, bis man drin ist.. Bei Katzensuchdienst.de und Munichcats.de u.a. haben wir täglich recherchiert und Munichcats.de hat ihn uns wiedergebracht, nach über 10 Monaten!
Vielen Dank für eure Anteilnahme! Wir sind absolut glücklich!

Pikephish
08.11.2004, 15:53
Schön,

ein happy end nach so langer Zeit.

Grüße