PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Zubehör

klenecari
22.12.2003, 16:10
Suche günstig Pferde Zubehör, hauptsächlich in der Größe WB. Für Schulbetrieb und Privat, möglichst günstig und gut erhalten.

Alles bitte anbieten!!!

Sabrina1982
26.12.2003, 17:28
Hallo habe folgende sachen zu verkaufen alles WB

Vielseitigkeitssattel ohne schwerpunkt schwarz normale kammer, mit keilkissen und pauschen 3 mal benutzt €190

Trense mit vergoldeten schnallen ( nicht echt) kaum benutzt von kavalkade € 30

Halfter in Neon grün mit Kordelbestickung von Waldhausen neu 1 mal benutzt weich unterlegt am kehlriemen und an der Nase verstellbar € 15

Ausbinder schwarz von kavalkade aus leder , verstellbar € 10
Longe rot und Longierbrille rot zusammen € 15
Longe schwarz dick benutzt € 10

Schabrake in Lila mit Klettschnallen € 10
Satteldecke dressur schwarz benutzt € 8
Neoprensattelgurt schwarz von Kavalkade kaum benutzt gr 130cm neupreis € 40 nun € 25

Sattelgurt -. schnurengurt länge 125 € 8
Nylongurt weiß 125 und schwarz 130 je € 8

Diverses Putzzeug

1 Stoßzügel € 5
1x Schlaufzügel € 5

wenn du intresse an den sachen hast schick mir ne sms an 016095781776, bin kaum im internet daher kann ich nicht oder selten nachlesen ob mir wer geantwortet hat

hafi4ever
11.04.2007, 21:39
Huhu!

Ist das halfter noch zu verkaufen? und hast du eventuell auch ein Foto?? :)

GLg
Hafi

Schnaecke2006
06.05.2007, 16:39
Ich hätte im Angebot
Longiergurt
Springglocken
Martingal
Lederreitstiefel
Prestige Sattel VSD Venezia

müsst mal noch genauer schauen.
LG

mighty01
11.05.2007, 20:04
Hi,

ich habe drei Sattelgurte, Bandagen, Gamaschen, Reithalfter, Halfter, Zügel, Satteldecken, ein Westernmartingal, Fliegenfransen und noch vieles mehr. Vieles neu und aber auch gebraucht. Habe auch noch Reithosen, die ich nicht mehr anziehe, die aber so gut wie neu sind.
Wenn Du magst, kann ich Dir das dann alles genau aufschreiben und dann werden wir uns sicher einig, da ich es nicht herumliegen lassen möchte, weil ich es dafür zu schade finde.

Viele liebe Grüße,
mighty01