PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pferde Verkauf bzw. Züchter gesucht

klenecari
22.12.2003, 17:08
Suche nen Züchter

:wd:

Suche einen Pferde Züchter, der aus Pferden wie Donnerhall, Rubinstein oder De Niro züchtet. Gibts heir jemanden?

MfG

Tata
23.12.2003, 18:35
Schau doch mal unter www.hannoveraner.com oder www.oldenburger-pferde.com nach. Dort gibt es doch etliche Verkaufspferde aus eben diesen Pferden. Wobei ich persönlich eher zu Rubinstein tendiere, da dieser die "schöneren" und rittigeren Pferden macht.

Tata

Engel1987
15.02.2004, 15:44
hi

oder schau doch mal in den pferdemarkt , der kommt sogar diesen monat neu raus, da sind immer viele fohlen oder auch sxchon ausgebildete pferde (auch manchmal direkt vom züchter) die von solchen spitzenpferden wie donnerhall, rubinstein etc abstammen

viel glück
ciao, monika

Bloody Mary
16.02.2004, 01:19
Reitest Du auf NAMEN???
Gruß, Katja.

Murmelof
23.02.2004, 22:23
Wo wohnst Du?? Ich hab ne Liste von Pferden aus Ö die wg. Zuchtaufgabe verkauft werden sollen (die haben alle super papiere!!)! Ansonsten geb bei Google Verkauf "hengstname" nachkommen ein...da findest immer was!

charisma385
27.10.2004, 14:20
Hallo,

ich weiß nun nicht genau, ob du noch ein Pferd suchst. Ich kennen einen Züchter von Hannoveranern im Norden Hamburgs (Glashütte), der einige (junge) Pferde zu verkaufen hat. Wenn du Interesse hast melde dich noch einmal bei mir, ich gebe dir gerne seine Telefonnummer.

Liebe Grüße

JULE

sandy87
19.11.2004, 20:34
www.holger-muenstermann.de