PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nase voll!!!

Chica
22.12.2003, 13:50
Hallo,

also mir fällt in letzter Zeit immer öfter auf das Leyla so komisch atmet. Also im normal Zustand nicht aber wenn Sie schnurrt (und das macht sie ohnehin dauernd und nicht gerade leise :D )
dann hört es sich an als ob sie die Nase voll hätte. Mein Kater hat das nicht. Sie ist auch immer sehr schnell ausser puste wenn man mit Ihr spielt. Als Sie klein war hatte Sie immer eine dreckige Nase war aber kein Schnupfel laut TA. Und auch sonst ist Sie kern gesund. Habt Ihr eine Idee was das sein könnte.

Allen schöne festtage

molina
22.12.2003, 16:05
Hallo,

keine Ahnung was das sein könnte. Hast Du schon einmal mit einer Lampe versucht nachzugucken ob vielleicht die Nase verklebt ist oder verkrustet ist? Ist wohl besser, wenn Du das mal lieber von einem Tierarzt checken lässt. Klingt schon sehr merkwürdig. Lieber einmal mehr zum Tieratzt gehen.

Liebe Grüße

Claudia

Mucki
22.12.2003, 17:54
Hallo,

unsere Biggi hört sich manchmal auch an als hätte sie die Nase voll. Der TA konnte auch nichts feststellen. Ich habe mal gelesen, dass es bei Katzen die eine Stubsnase (like Perser)haben völlig normal und nicht krankheitsbedingt ist. Biggi hat zwar keine Persernase aber ein Stubsnäschen hat sie auf alle Fälle.