PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : poldi tot

Woodstock
15.12.2003, 16:06
meine arme dicke poldi musste mich an nikolaus verlassen. sie war erst ca. 5 Monate alt, mama von 9 kindern. und sie wäre jetzt wieder mama geworden, aber scheinbar wollten oder konnten ihre babys nicht kommen. ich hab es erst bemerkt, als sie tot im käfig lag. ich mache mir total vorwürfe, hätte ich das früher gemerkt, hätte man die kleinen vielleicht holen können und meine dicke Poldi-Maus wäre nicht gestorben. Aber sie war auch noch gut in der Zeit, zwar schon ziemlich dick, aber hätte die kleinen auch erst an dem Wochenende kriegen müssen. Aber jetzt ist es sowieso zu spät. Und ihre Nichte und ihre Schwester kümmern sich auch gut um ihren letzten wurf. Ich hoffe nur es geht ihr gut, da wo sie jetzt ist!

:0( Nina

Lanya
15.12.2003, 21:12
Hallo !

Das tut mir sehr leid ... aber mach Dir keine Vorwürfe - Du kannst nichts dafür ! Alles hat seinen tieferen Sinn, auch wenn man ihn oft nicht gleich sieht ! So schrecklich es auch ist - jetzt geht es der Kleinen ganz sicher gut - im Meerihimmel !

Alles Liebe und viel Kraft ...

Anja

Woodstock
22.12.2003, 17:39
für die lieben Worte! Aber ich hoffe sie ist nicht im Meerihimmel! Da würde es ihr bestimmt nicht so gut gefallen, sie ist nämlich eine Maus. Aber sie wird schon da sein, wo es ihr gut geht und sie keine Sorgen mehr hat!

Nina

Lanya
22.12.2003, 22:18
oh sorry, das hab ich mal wieder völlig überlesen *schäm*