PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Geräusche beim Luftholen

Steffi-Anna
15.12.2003, 08:06
Hallo!

Gestern ist meinem NG aufgefallen, dass Leon komische Geräusche beim atmen macht. Und zwar lag Leon auf der couch neben meinem NG. Mein NG hat sich dann ganz sacht mit dem Kopf auf Leons Seite gelegt (zum kuscheln). Auf einmal schaute er mich komisch an und meinte, ich solle mir das mal anhören. Ich hörte nach und hörte auch das komische Geräusch. Es ist wirklich nur "im inneren". Wenn man den Kopf nicht auf Leons Seite legt, hört man gar nichts.

Ist das normal? Bin leicht beunruhigt.

Das Geräusch ist übrigens nicht rasselnd oder so. Man hört einfach nur das luftholen. Bei Gismo höre ich allerdings nichts.

:confused:

Gabi
15.12.2003, 08:16
Hallo Steffi,

ob das normal ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall hört man das Atmen bei Joshi auch lauter als bei meinen anderen Katzen. Es ist fast so, als wäre die Nase verstopft.

Cheyenne_Sheela
15.12.2003, 08:24
bei cheyenne ist das auch so, die atmet aber sowieso schwerer wg ihrem herzen. manchmal schnarcht sie sogar :)

stela
15.12.2003, 18:15
hi...
bei meinem hamlet ist das auch ab und zu mal. sogar recht laut. die TA konnte aber nix finden. evtl liegt es an zu trockener heizungsluft.... klingt trotzdem ein bißchen gruselig.... so wie darth vader....