PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich zu viert!!!

oma
12.12.2003, 16:26
Wer möchte, darf meinem Frettchen Rammy (Iltis-Siam-Mix, Rüde, kastr., 2 Jahre) und mir (Frauchen, solo, seit heute 31 Jahre) gratulieren: Wir sind nicht mehr allein!!!
Dank dem Frettchen-Team Babenhausen und ihrer fachkundigen, unermüdlichen Unterstützung sind wir nun endlich zu viert! Bei uns sind eingezogen:
- Sheera, ein schwarzes Hybriden-Mädchen mit weißem Mäulchen (meine Turbo-Maus) und
- Loona, ein Dark-Eye-White-Mädel (meine Schmuse-Maus).
Nach anfänglicher Skepsis und Rivalitäten zwischen Rammy und Loona sind die drei jetzt superglücklich und stellen Frauchen vor manche neue Aufgabe! Wie soll man auch mit zwei Augen gleichzeitig in DREI verschiedene Richtungen schauen?? :wd:

Liebe Grüße von Moni mit Rammy, Sheera und Loona

Monkey
12.12.2003, 21:06
Hihi,

das lernst du (zwangsläufig) ganz schnell, in drei Richtungen gleichzeitig zu gucken...

Jedenfalls Glückwunsch zu den beiden. Wie alt sind sie, wo kommen sie her?

Gruß
Monkey

Marianne Zmija
13.12.2003, 07:45
Alles Gute zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.:wd: :wd: :wd: :bd:

oma
18.01.2004, 20:36
Danke für eure Glückwünsche!
Monkey, die beiden Mädels sind ca 1,5 Jahre alt und kamen vom Frettchenteam Babenhausen zu mir, die auch Vermittlungsfrettchen vom Tierheim übernehmen. Da ich der Meinung bin, Tierheime sind eh schon viel zu überfüllt und gerade Vermittlungsstellen haben Arbeit ohne Ende, hab ich mich erst mal bei solchen Einrichtungen umgesehen. Denn diese Tiere haben alle ein Recht auf eine 2., 3., 4. oder 5. Chance, endlich ein gutes Zuhause zu bekommen!
Mein Rammy war bei mir eigentlich nur zur Pflege, aber sein Ex-Besitzer hatte keinen Bock mehr auf ihn, und so ist er bei mir geblieben - zum Glück!!! Er kam auch aus sehr schlechter Haltung, der Typ hat ihn nur zum Angeben benutzt und sonst eingesperrt in einem 120 x 60 x 60 Käfig auf dem Balkon eingesperrt. Zum K...!!!!! Naja, jetzt hat auch er es besser.
Wir sind in Babenhausen gleich fündig geworden, Rammy hat sich sofort in Sheera verliebt. Loona war anfänglich etwas zickig, aber mittlerweise hat sich das auch gelegt. Sie sind glücklich bei mir, und ich weiß nicht, was ich früher ohne die drei gemacht habe - muss furchtbar langweilig gewesen sein! HIHI!!!