PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : katzenschnupfen?

turtles
09.12.2003, 17:55
hallo ihr,

ist mir ja schon peinlich - aber muss da doch fragen:

hatte ja heut früh das posting geschrieben im verhaltenforum.

naja und mittag dachte ich mir - der kleine muss es gelesen haben - er lag einfach nur friedlich da.

doch jetzt - naja er hat drei mal geniesst und hat so ein grünlich-gelbes sekret an einem auge. aber er schnurrt beim streicheln.

als er kam hatte er ja auch geniest - aber selten und die tä meinte damals, dass sie, da sie trotz sorgfältiger untersuchung nichts merkte, ihm erstmal nichts geben möchte, und ich kommen soll wenns nicht besser wird.

nach zwei tagen war kein niesen und nichts mehr da. aber jetzt fängt es wieder an.

soll ich noch abwarten oder lieber gleich zur tä? bis 1900 hat sie noch auf.

liebe grüsse
eine verwirrte
turtles

turtles
09.12.2003, 19:53
hallo ihr,

war jetzt doch beim TA - es ist wohl kein katzenschnupfen, aber er hat eine augenentzündung, die jetzt behandelt wird.

bin echt erleichtert :)

und typisch männlich war tobolino bei der TÄ "zum sterben" ein gejaule und gejammere, damit es nur ja viele streicheleinheiten gibt - aber so richtig gespielt. zum schreien.

er bekam noch ein paar vitamine usw. und jetzt sind wir wieder glücklich zuhause :)

liebe grüsse
die drei t's

cocoschoco
09.12.2003, 20:55
Na da bin ich ja froh, das es nix schlimmes ist, kenne das wenn die Katze krank ist, da ist mann gleich mit krank. Mein Kater hatte ganz schlimmes niesen und gesappert, weil er durch die Nase keine Luft mehr bekam und lag nur still irgendwo rum, hab rotz und blasen geheult und bin in der Nacht zum Tierarzt gefahren. War zum Glück nur irgendein Infekt, hab Antibiotika bekommen und jetzt ist alles Super. ZUM GLÜCK.:cu:

turtles
10.12.2003, 11:43
hallo cocoschoco,

ja ich bin auch froh. irgendwie bin ich da immer völlig fertig - und da ich nächste woche ja für einige tage weg bin erst recht. da müssen beide fit und gesund sein :)

tobolino ist heut immer noch etwas ruhiger als sonst - aber er spielt auch wieder. und das etwas ruhiger sein kommt mir ehrlichgesagt sehr entgegen :rolleyes:

die TÄ meinte schon es kann noch ein oder zwei tage dauern und wenn es nicht ok ist soll ich freitag nochmal kommen.

die augensalbe ist jedesmal ein kampf :rolleyes: und ich krieg mehr ab als tobolino - aber ich freu mich einfach, dass er wieder fitter ist.

liebe grüsse
die drei t's