PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher dringend gesucht!!!!

Pissnelke
09.12.2003, 17:50
Hallo!

Ich suche Bücher, die auf verschiedenste Weise etwas mit Hunden zu tun haben können! Zum Beispiel: Verhalten, Probleme, Ideen zur Gestaltung vom Training, u.v.m.! Gerne von QAutoren wie Günther Bloch, Erik Zimen usw.! Bietet mir doch bitte alles an! Ich suche allerdings keine Romane!
Vilen Dank im Vorraus!

Melanie

Pissnelke
11.12.2003, 20:22
Hat denn hier niemand Bücher für mich, mit denen ich mich weiterbilden kann? Es können auch Rassebücher sein! Mailt mir einfach mal!!! Ich warte!

Liebe Grüße

d4rk_elf
11.12.2003, 20:29
Hallo,

also ich habe "Das kleine welpen 1x1" und "Der Hundeführerschein" im Angebot. Habe irgentwo noch ein drittes, aber das müsste ich erstmal suchen.

Gruss

Pissnelke
11.12.2003, 20:34
Also an den beiden bin ich schon mal interessiert! Such doch mal das dritte un schreib mir eine Mail, was du für die Bücher haben willst!

d4rk_elf
11.12.2003, 20:45
Habe das dritte gefunden. "Hunde Erziehung - sanft und erfolgreich" GU Tierratgeber.
Also die Bücher haben zusammen knapp23 € gekostet und sind fast neu. Was würdest Du für ausgeben?

Pissnelke
11.12.2003, 22:44
das dritte habe ich selbst, aber danke, dass du es extra gesucht hast! Was möchtest du für die beiden ersten haben, bzw. was haben sie gekostet?

kaviar1
12.12.2003, 01:30
Hallo Melanie,
habe ich Buch von Dr. Roger Mugford " Hunde auf der Couch".Zum besseren Verständnis der Hunde und ihrer Menschen,
einmal gelesen, anzubieten. Habe 26,00 EUR. dafür bezahlt.
Ist ein gebundenes Buch, also kein Tachenbuch.
LG Maria

d4rk_elf
12.12.2003, 10:41
Hallo,

die beiden haben 18 € gekostet. Weiss selber nicht was ich dafür haben will. Sach was, wir werden uns schon einig. ;0) Sind ja nur ein paar Bücher.

Pissnelke
02.01.2004, 21:27
Hat hier keiner mehr irgendwelche Tipps oder sogar Bücher zu verkaufen? Würde mich sehr freuen und andere sind bestimmt auch dankbar über irgendwelche Tipps!

Liebe Grüße, melanie

sandinchen
02.01.2004, 22:05
Ich geb meine Bücher auch nicht her! :D
Aber kuck dich mal bei ww.elbeteam.de Da gibt es gebrauchte Bücher. Und bei www.abebooks.de
Und natürlich bei Ebay.

Pissnelke
04.01.2004, 17:43
Hallo sandinchen!

Danke für die Tipps! Gucke regelmäßig bei Ebay, aber ich hab schon relativ viele und habe gehofft, hier noch Empfehlungen von euch zu kriegen!

Lieben Gruß, melanie

Tasi
20.01.2004, 16:10
also ich kann hundebücker von komos empfehlen, in denen ist alles sehr gut erklärt, gerade für anfänger!
und von gabriele niepel "unser welpe kommt" ist auch ganz okay, kann ich auch empfehlen.
aber ich denke die bücher von kosmos sind nunmal super. wenn du dir eine spezielle hunderasse kaufen möchtest kannst du dir für den anfange auch von GU (Gräfe und Unze) die bücher kaufen, die tun es auch für den anfang, da stehen die rassestandarts und auch noch andere interessante dinge drinnen :)
Tschööö mit Ö
Nathi

Mr.Rick
21.01.2004, 10:26
also ich hätte da im Angebot:

- Verständnis für den Hund

Autor ist Rainer Brinks - auch Herrausgeber der Hundezeitung im Internet
Ich habe es doppelt, es ist noch original verpackt.

- Natural Dogmanship

Auto ist Jan Nijboer

Girasol
21.01.2004, 13:21
Hallo Michaela!

Was willst du denn für das "Verständnis für den Hund"- Buch haben?

LG
Girasol

Mr.Rick
21.01.2004, 13:49
Girasol,

hab die ne mail dazu geschickt.