PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierheilpraktiker gesucht

bijou92
09.12.2003, 15:52
Hallo,
kann mir jemand von Euch einen guten Tierheilpraktieker, oder aber einen Tierarzt, der sich auch auf alternative Heilmethoden spezialisiert hat, empfehlen?
Ich wohne in Düsseldorf, es käme aber ganz NRW in Frage, evt. auch andere Bundesländer,weil es mir sehr wichtig ist.
Vielen Dank schon einmal.
Viele Grüße
Silke mit einen kranken Bijou und Gina:0( ::0( :0(

Bima
09.12.2003, 16:21
Ich habe eine supergute Tierheilpraktikerin in Bottrop. Kennst Du Bottrop? Schick mir bei Interesse doch bitte eine Mail, dann antworte ich Dir mit Adresse, Telefon, etc.

Bei meinen beiden Katzen hat sie "Wunder" bewirkt.

Bima
09.12.2003, 17:34
Hallo Silke,

irgendwie geht die Mail an Dich nicht durch.

Hier erst einmal die Adresse:

Christel Windschall, Nordring, Bottrop, Tel. 02041-988981, Handy 0175-1136838

Eine Behandlung in der Praxis kostet incl. Medikamente ca. 40 Euro. Sie kommt in der näheren Umgebung auch nach Hause (auch Samstags abends z.B.). Dann nimmt sie 20 Euro mehr.

Spezialgebiete wüßte ich nicht. Sie ist absolut engagiert und tierlieb. Ihr Vorteil ist, dass sie mal als Tierarzthelferin in einer Tierklinik gearbeitet hat.

Warum benötigst Du dringendst eine THP? Sorry, aber ich lese nicht sehr oft bei Zooplus.

Ganz herzliche Grüße, Sabine

Bima
10.12.2003, 11:26
Hallo Silke,

ich kann Dir leider keine Mail schicken. Meld Dich bitte mal kurz hier, ob die Adresse Dich erreicht hat.