PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Latex Pop-Up Ei mit Squeeker

kaviar1
09.12.2003, 01:13
Wollte meinen Hunden eine Freude mit dem Ei machen, aber die Zwei haben Angst davor bzw. ignorieren es.
Außerdem habe ich noch zwei Zughalsbänder aus Nylonband anzubieten.
LG Maria und ihre Jungs

Hovi
09.12.2003, 13:47
Hallo Maria,

hätte ich Dir sagen können :D.... Jason ist damals fast in Ohnmacht gefallen, als das Küken rausguckte, und hatte seitdem Angst vor dem Ei.

Dustyn eilte zu Hilfe und machte kurzen Proßess: Er biß dem Küken den Kopf ab, und schon war Ruhe :D....

Wir wollen aber auch kein neues Ei ;).

Grüßle
Claudia

Cockerfreundin
09.12.2003, 19:22
Ja, ja ... unsere mutigen, tollkühnen Rüden ;-)))

Basti ergreift auch alle Jahre wieder die Flucht vor meinem tanzenden und singenden Weihnachtsmann :-)))) ... wenn der kleine rote Kerl "I wish you a merry christmas" brummend über den Teppich torkelt, geht Basti JEDES Mal in Deckung :-)))))

Aber ... der weihnachtsmann war eher da, Basti! da mußte durch :-))

LG
Annette + Basti :-)

Girasol
09.12.2003, 22:35
Basti ergreift auch alle Jahre wieder die Flucht vor meinem tanzenden und singenden Weihnachtsmann :-)))) ... wenn der kleine rote Kerl "I wish you a merry christmas" brummend über den Teppich torkelt, geht Basti JEDES Mal in Deckung :-)))))
Na, da würde ich meine Beine aber auch gaaaaanz schnell in die Hand nehmen!:D :D ;) ;)

Cockerfreundin
10.12.2003, 13:46
Zugegeben: der tanzende und singende weihnachtsmann ist der Inbegriff von Kitsch ... aber: ich liiiiiebe ihn :-))

Bidi007
11.12.2003, 00:36
Ist das dieses Ei, auf das alle vor ein paar Wochen so verrückt waren!
Brauch Billy nicht ein neues:confused: , irgendwie so war das doch, oder:D ?

Ich brauche es leider nicht !

LG Bidi