PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Purina Strategy in Deutschland erhaeltlich?

Sandra1980
08.12.2003, 18:45
Hallo!

ich fuettere hier drueben das erwaehnte Purina Startegy (unter anderem), und da ich weiss dass es Katzen und Hundefutter von Purina gibt frage ich mcih ob es auch Pferdefutter gibt?

Im Internet habe ich so gut wie nichts ueber Purina in Deutschland gefunden.

Weiss das jemand von Euch? Hat jemand schon mal was davon gehoert? Wenn ja, wie ist das preislich?

Sandra

gudrun
08.12.2003, 19:46
wiso willst du das den weiterfüttern?
du gehst doch an einen stall wo sie eingestellt wird oder ?must du da selbst für ihr futtersorgen ?bei uns ist es so das es ein hauptfutter gibt das jedes pferd bekommt.willst du das nicht .?
klär mich auf :D
gudrun

Sandra1980
08.12.2003, 19:54
Hi Gudrun!

naja, eigentlich kriegt sie da schon das Futter, aber soviel ich weiss gibt es hauptsaechlich Hafer, wovon ich ncihts halte. Also wuerde ich den Preis etwas mindern und dafuer mein eigenes Futter bereitstellen!
Ausserdem denke ich mir dass es nicht schlecht waere die Umstellung langsamer anzugehen, als einfach von Heute auf Morgen.

Ob ich dann dabei bleibe weiss ich noch nciht.

Sandra

gudrun
08.12.2003, 20:44
nun meine stallbesitzerin macht das immer so wenn neue pferde zu uns kommen.sie gibt am anfang immer ne 1/4 tasse von unserem kraftfutter.so nach und nach bekommt das pferd dan mehr .du willst aber nicht deines und ein neues futter miteinander mischen oder ??bei uns gibts powerhorse aber ohne hafer.da wir ein westernstall sind bekommen fast keine pferde hafer .wir füttern geboppten mais zu wenn nötig.es gab mal 2 die hafer zufütterten aber sind auch auf mais umgestiegen.
kannst du nicht einen sack von deinem futter mitnehmen?
lg gudrun

Sandra1980
09.12.2003, 01:16
:D Tschuldigung, habe gerade richtig schmunzeln muessen!
Da komm ich mit zwei Koffern, einer Laptoptasche, einer Katzentasche und Rucksack in Muenchen an und im Schleptau noch nen 25KiloSack Futter!

Ne, so wichtig ist es dann doch nciht. Die Alternative waere ja gewesen so wie Du es gesagt hast: langsam anfangen!
Trotzdem Danke!

Und wenn Du ueber "Strategy" stolperst, lass es mich wissen!
;)

Liebe Gruesse,
Sandra

gudrun
09.12.2003, 21:00
jo stell ich mir auch lustig vor :D vorallem haste dan nen hochroten kopf:D :D :D
falls ich was höre melde ich mich
lg gudi