PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige Bilder!

CaptLoveline
01.07.2002, 23:52
Hallöchen Leute,

ich hatte mich vor einiger Zeit schon mal an Euch gewandt und bitte Euch nun nochmals um Eure Hilfe. Ich bin im Moment bei dem Aufbau meiner eigenen HP (www.catflat.de), leider ist sie noch nicht ganz fertig. Da ich auch einiges über bestimmte Rassen schreiben wollte, bitte ich euch nun um Eure Mithilfe.

Ich wäre euch verdammt dankbar, wenn ihr mir eventuell Fotos von Euren Lieblingen schicken würdet, mit der genauen Bezeichnung der Rasse und des Farbtyps. Da ich es persönlich auch total langweilig finde immer nur Text ohne Bilder durchzuarbeiten, würde ich mich über eure Mithilfe sehr freuen.

Eure Fotos schickt bitte an:

sonjafockenberg@onlinehome.de

Ich danke euch schon mal im voraus und hoffe auf gute Zusammenarbeit.

Sonja

P.S. Selbstverständlich wird der Name des Tieres und des Besitzers ebenfalls auf der HP unter dem Foto erscheinen.

THX

Frauke
02.07.2002, 13:42
Hi CaptLoveline,

du kannst dir von meiner HP die Bilder gern direkt kopieren, die näheren Angaben zu den Tieren stehen dabei.

Allerdings wirst du wahrscheinlich nur unseren Yuri verwenden können / wollen, da er die einzige Rassekatze in unserem Haushalt ist. Aber vielleicht interessieren dich unsere anderen 2 ja auch.

Wenn die HP fertig ist, dann gibt Bescheid, damit wir sie bewundern können. Solltest du Verwendung für unsere Bilder haben, werden wir dich natürlich auch gern verlinken.

Liebe Grüße
Frauke und Fellbande

http://www.orientalische-katzen.de

CaptLoveline
02.07.2002, 18:55
Danke das ist echt lieb von Dir, ich werde mir deine HP mal anschauen und sag dir dann Bescheid, wenn meine Seite fertig ist.