PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Barny Baby...

maxi2002
03.12.2003, 10:19
hat heute Geburtstag :wd: :bd:
Mein Wölkchen erlebt heute seinen ersten Geburtstag und wir freuen uns wie am ersten Tag über seine Anhänglichkeit und sein süßes Miauen, wenn er etwas möchte. Er hat das Talent, einem so vor den Füßen rumzustreifen, dass wir das ein oder andere Mal fast am Stürzen waren :rolleyes:
Seinen besten Spielkameraden hat er in unserem Neuzugnag Piccolo gefunden, die Beiden sind mittlerweile fast nur noch im Dopplempack anzutreffen :p

Lieber Barny, wir wünschen uns, dass du uns noch ganz, ganz lange auf unserem Lebensweg begleitest und weiterhin so ein toller Kater bleibst.
Deine Dosis :cu:

:bd: :bd: :wd: :wd:

Steffi-Anna
03.12.2003, 10:53
Hey Barny!

Auch von uns alles Gute zum ersten Geburtstag!!
:bd: Steigt heute abend eine Party? ;) :bd: :wd:

Lass dich mit Streicheleinheiten und Leckerchen verwöhnen!

:cu:

astrid219
03.12.2003, 13:14
Alles gute zum Geburtstag Barny
:bd: :bd: :bd: :bd: :bd:

Gabi
03.12.2003, 14:18
Barny, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Das schönste Geschenk hast du ja schon vorab bekommen - Deinen tollen Spielekumpel Pico ;) :wd: :bd:

Enya
03.12.2003, 16:54
Hallo Barney,
auch von uns alles Liebe zum Burtseltag.

Dann feier mal schön mit deinen Freunden.:bd: :bd: :bd: :bd:

UschiW
04.12.2003, 17:37
Hallo Barny,

ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich vor ein paar Wochen Dein Foto "ausgeschnippelt" hab :D:D:D

Ganz liebe Geburtstagsgrüsse und das schönste Geschenk hat Dir Dein Dosi ja gemacht. Du hast einen Kumpel.

Mullemiez
04.12.2003, 19:32
Herzlichen Glückwunsch:bd: nachträglich zum Geburtstag:cu:

Tina 2
05.12.2003, 08:27
Lieber Barny,
wir wünschen dir alles Gute nachträglich zu deinemGeburstag:bd: :wd: