PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend!!!! 2 Grau Papageien

Ajax
03.12.2003, 09:14
Hallo,

ich bin Tierarzthelferin und suche dringend ein zu Hause für zwei Grau Papageien!!!!

Am besten wäre ein Vogelhaus oder ein großer Käfig mit ner Menge Platz.

Ich wäre dankbar wenn mir jemand eine Adresse eines Vogelhaus oder ähnlichem geben könnte!!!

Gruß
Nadine

Karo G
26.12.2003, 17:50
Hallo,
erstmal noch schöne Weihnachten!:xmas: :xmas:
Würde gern wissen, ob die zwei noch da sind? Wir (mein Freund und ich) sind große Graupapageienfans und liebäugeln schon lange mit ihnen. Wir besitzen bereits ein glückliches Pfirsichköpfchenpaar. Für die zwei wäre ein extra Raum (Vogelzimmer) vorhanden. Falls sie noch da sind, würde es uns noch interessieren, wie alt sie sind, ob es sich um Handaufzuchten handelt, ob sie psychisch in Ordnung sind usw.
Falls sie schon ein Zuhause gefunden haben, ist das natürlich auch schön.
Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.
Bis dann! :D

Karo G
27.12.2003, 19:21
Hallo,
habe leider noch keine Antwort bekommen! Sind die zwei also schon weg????:(

Ajax
28.12.2003, 16:41
Hallo,

sorry war eine ganze Zeit nicht Online und hatte auch ehrlich gesagt nicht erwartet das sich jemand meldet.

Mittlerweile sind aus den zweien schon drei geworden.
Ich bin Tierarzthelferin und diese Papageien werden von Privat abgegeben. Es ist leider auch sehr wenig über sie bekannt.

Wir möchten die Papageien allerdings nicht in eine Etagen Wohnung mit strenger Käfighaltung oder der Art abgeben. Am liebsten wäre uns ein neues zu Hause mit viel Platz und Kontakt zu Artgenossen.

Weil wir schon länger versuchen die ersten beiden zu vermitteln haben wir auch schon in mehreren Tropenhäusern quer durch Deutschland gefragt ob die Möglichkeit zur Aufnahme der Graupapageien bestände.
Leider alles ohne Erfolg und jegliche Rückmeldung.