PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Ferntrainer zu verkaufen

Orientalin
02.12.2003, 16:44
Hallo,

meine Freundin und ich haben jeweils 1 Ferntrainer zu verkaufen. Der von meiner Freundin ist schon ein länger "Gebrauchter", meiner ist von 05/03 (PAC Ferntrainer).

Interessenten schicken mir bitte eine Mail. Dann gibt's mehr Infos über Geräte + Preis.

Auf Diskussionen werde ich mich nicht einlassen, da dieses Thema ja schon oft im Forum war.

Orientalin

Tina2809
02.12.2003, 18:17
Ich will ihn nicht :p

viola8
02.12.2003, 18:19
Was ist ein Ferntrainer? Teletact?

Gruß
Viola

gini_aiko
02.12.2003, 18:20
@ orientalin

ich will ihn .... an dir ausprobieren :rolleyes:

jack
02.12.2003, 18:25
@claudi
... und dann durch ne nasse Wiese laufen lassen. Ups...
:rolleyes:

Zicke
02.12.2003, 18:57
Auf Diskussionen werde ich mich nicht einlassen, da dieses Thema ja schon oft im Forum war.

Und warum versuchst Du dann die Dinger grade hier zu verkaufen.Da wir dieses Thema schon öfter im Forum hatten müsstest auch Du schon mitbekommen haben das Du hier (zum Glück) keine Teletakt befürworter finden wirst.
Ich finde auch Du solltest Dir das mal selber um den Hals machen und dann mal testen wie angenehm das ist wenn man so ab und an mal einen kleinen Stromschlag bekommt.

Tanja

gini_aiko
02.12.2003, 19:08
ich finds ja super klasse, wenn man sich nen passionierten jagdhung, wie es ein gordon setter nun mal ist, zulegt und dann nich mal die spucke hat den zu erziehen, sondern einfach nur mit teletak zuzulagen ... herzliche gratulation werte dame :rolleyes:

Hovi
02.12.2003, 19:39
Also, irgendwie ist dieses Angebot hier strategisch etwas ungünstig platziert :D :D :D :D :D.... verkaufst Du auch elektrische Stühle an Amnesty International? :p

Claudia

ChristineG
02.12.2003, 21:41
@Claudia
Zu Deiner Aussage kann ich nur sagen:
:tu:

Tina2809
02.12.2003, 22:46
HoviClaudi- "DiedenNagelaufdenKopftrifft"

AnnaS
03.12.2003, 08:57
Ich will ihn! Am besten gleich beide, denn ich habe ja zwei Hunde. Und dann freue ich mich schon auf Spaziergänge, wo ich gemütlich meines Weges laufen kann, und nur noch gucken muss, wo die Hundis sind. Machen sie Mist oder wollen sie gar jagen gehen? Dann einmal auf den Knopf gedrückt und schon wissen meine Hunde Bescheid.

Ich hätte dann im Gegenzug eine Schleppleine, eine Hundepfeiffe und diverse Leckerlies abzugeben, da ich die wohl nicht mehr benötigen werde. Wozu auch? Schließlich habe ich meine beiden Fernbedienungen in der Hand. Da erübrigt sich doch alles andere.

Herrje, was freu ich mich schon darauf, endlich nicht mehr die Zeit in die Erziehung meiner Hunde stecken zu müssen, sondern in Ruhe über Gott und die Welt nachdenken zu können. Ich werde mir die Landschaft ansehen können, muss mir selbst keinen Stress mehr machen, weil meine Hunde ja dann plötzlich per Fernbedienung zu handhaben sind und alle sind glücklich und zufrieden.

Gruß
Anna

PS: VORSICHT IRONIE!!!!

jack
03.12.2003, 12:24
@Anna:
:tu:

Sandra

sandinchen
03.12.2003, 14:07
Mensch, Kinder! Macht ihr euch immer noch so einen Stress beim Gassi gehen? Bleibt doch einfach zuhause! Den Hund sperrt ihr in den schallisolierten Keller und alle Probleme lösen sich von selbst.

@ Claudia
:D

socke1
03.12.2003, 14:40
@sandinchen

keine Gute Idee :(. Da ist doch Schrubben ohne Ende angesagt. Dann lieber so ein Ferntrainer mit Joystick und Kamera, dann kann man den Kerl rausschicken, beobachten und mit dem Joystick lenken. :D

2Setter
15.05.2004, 14:25
und du hast nen setter?? vielleicht wäre ein stoffhund angebrachter?