PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balkonhaltung füe Meerschweinchen

moni
27.11.2003, 14:02
Hallo
im Sommer könnte ich meinen Schweinchen den Balkon anbieten, der ist schön gross wird nicht benutzt.
Problem der Boden besteht aus Steinplatten. Einen Teil würde ich lassen, den anderen möchte ich mit was abdecken, aber mit was?.
Wer hält ebenfalls "Balkon-Schweinchen" und hat ein paar Tipps?
Danke, Marion

Simone&Schaggy
27.11.2003, 14:58
Hi,

Ich halte zwar keine Balkonschweinchen, aber wir hatten auch mal Meerschweinchen, denen haben wir auch ein Gehege auf Fliesen gemacht und fast den ganzen Bereich mit PVZ und Karton belegt. dazu ein Häuschen und den Käfig gestellt. Man könnte es aber auch so machen das man einen Teil abspert (mit einem Brett oder so) und dort Sägespähne auffüllt. Mit einer Leiter um hineinzuklettern.

Baja mehr fällt mir auch nicht ein leider
Ok machs gut liebe Grüße Simone:cu:

Karla1
02.12.2003, 17:37
Hallo,
vielleicht wäre es auch gut, ein paar von den Nagerteppichen, die es bei zooplus gibt (aber im Moment leider nicht lieferbar sind), auszulegen, da haben sie vielleicht auch noch was zu knabbern.

Nicki2047
20.12.2003, 14:48
einfach einen rahmen aus holz bauen, den mit teichfolie auslegen. Da kommt dann späne sand etc rein und schon können deine schweichen super miteinander spielen !