PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @juebili

Bidi007
26.11.2003, 13:40
Hallo Bianca,
bin beim stöbern hierrauf gestossen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2360410501&category=11286
Wär das nix:D !

LG
Bidi

juebili
27.11.2003, 23:34
Hi Bidi,

Sorry, daß ich nicht gleich geantwortet habe - aber ich war im Disneyland!!!!!

Übrigens - den Schirm hab ich schon!!! In groß und als Knirps - logisch!

Ich komm doch an so was nicht vorbei:D :D :D :D

Aber Danke für den Link!!

:-* :-*
Bianca

Bidi007
28.11.2003, 08:36
Übrigens - den Schirm hab ich schon!!! In groß und als Knirps - logisch!

Na das hätte ich mir ja denken können! :D

Wie wars bei Donald und Mickey Mouse?

LG Bidi

juebili
28.11.2003, 15:21
*schwelg*

Es war wie immer traumhaft!!

Besonders Pluto war dieses Jahr echt gut drauf - scheint ein neuer "Schauspieler" drin zu stecken. Er war jeden Morgen zum Frühstück bei uns und hat wilden Quatsch mit meinen Kids gemacht. (Im Disneyland-Hotel kommen immer verschiedene Figuren zum Frühstück).

Ansonsten sind wir mindestens 40 x Achterbahn gefahren und sind mal wieder völlig abgetaucht!!

Wir fahren nächstes Jahr sicher wieder (dann aber erst die erste Januarwoche, weil meine Tochter jetzt in die Schule kommt).

Danke der Nachfrage.

Übrigens haben wir jetzt ne Digicam - d.h. ich werde mich die nächsten Tage mal an ein Yahoo-Fotoalbum machen.

Liebe Grüße,
Bianca

Bidi007
29.11.2003, 20:34
Hey, das ist ja prima!
Seit ihr Millionäre, das ihr jedes Jahr mit der kompletten Familie nach Disneyland fahren könnt?:)
Da könnt man ja glatt neidisch werden:D !

Freu mich auf die Fotos!

LG
bidi

juebili
30.11.2003, 12:23
Neee, Millionäre sind wir noch nicht - aber wir arbeiten fleissig dran;)

Und Disneyland ist für uns einfach ein Muss!!

ich steh nicht so sehr auf Sommerurlaub, da bezahl ich einen Haufen Geld nur um in einem kleinen Zimmer oder einem kleinen Ferienhaus zu sitzen, mit einer Couch, die ich Scheußlich finde oder einem Bad, das mich ekelt oder wo ich ewig weit laufen muss, um zu schwimmen oder wer weiss was...

Wir haben es uns daheim einfach schön gemacht, haben nach und nach unser Haus so gemacht, daß Urlaub daheim am schönsten ist. Oder wir fahren mit dem Segelboot meiner Schwiegereltern.

Deswegen sparen wir uns unser Urlaubsgeld lieber fürs Disneyland, und soooo teuer ist das ja auch nicht(bezogen auf den Erholungswert), wenn man nicht im Sommer geht.

Liebe Grüße,
Bianca