PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir haben Anja (Wheatenmummy39) vergessen

astrid219
24.11.2003, 19:24
Liebe Anja
Nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag.
:bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd:
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit ganz vielen Geschenken.

Enya
24.11.2003, 22:25
Liebe Anja,
auch von uns noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.

Sag mal bist du aus der " Sommerfrische" eigentlich wieder daheim mit deinen Lieben?

Gabi
25.11.2003, 06:53
Liebe Anja,

alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, auch wenn Du es hier vielleicht gar nicht liest....

Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen, ob Du immer noch in der Datscha bist....

Tina 2
25.11.2003, 07:21
Hallo Anja,
auch von mir noch alles Liebe zu deinem Geburstag :wd: :wd: :bd:

Wollte auch fragen ob du wieder wohlbehalten zurück bist.

maxi2002
25.11.2003, 07:48
Hallo Anja,

auch von uns ales Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!!! :bd: :wd:

samtif
25.11.2003, 12:51
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :bd:
Ich hoffe, Du hast schön gefeiert...

Frauke
25.11.2003, 16:24
Schließe mich den guten Wünschen an :)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :bd:

Lieben Gruß
Frauke

Lilly 2002
25.11.2003, 18:13
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. :bd: :bd:

Ich hoffe, Du hast schön gefeiert und Dich ordentlich verwöhnen lassen.

LG

gerdax
25.11.2003, 22:45
Bin auch einen Tag zu spät!

Ich wünsche dir das allerschönste Lebensjahr, das du jemals hattest! Alle deine Wünsche sollen sich erfüllen und und und -
aber zuallererst wünsche ich dir und deinen Süßen einen milden Winter (und Kraft für die richtigen Schritte - eigentlich kann es nur noch aufwärts gehen, oder?)

Wir denken an dich.....

Wheatenmummy39
26.11.2003, 19:11
Hallo Ihr Lieben,

mensch das freut mich riesig das ihr mir gratuliert und ich hatte echt gedacht das ihr mich vergessen habt.
Freuuuuuuu danke Euch allen.

Bin ja nicht mehr viel hier und muss auch leider sagen das ich keinen schönen Geburtstag hatte.

Ja ich bin noch im Garten aber auch nur weil mir nichts anderes übrig bleibt, mein Mann hat mich am 2.10 verlassen und ich stehe ohne Wohnung da. Mir blieb nur das Obdachlosenasyl indem ich offiziell auch gemeldet bin aber solange es geht halte ich im Garten durch. Ins Asyl dürfen keine Tiere und mir wurde schon nahe gelegt mich von meinen Tieren zu trennen das bringe ich aber nicht übers Herz.

Das ist auch der Grund warum ich hier nicht mehr oft bin, ich gucke zwar wenn es meine Finanzen zulassen im Internetcafe nach Post aber um zu chatten reicht das geld dann doch nicht.

Lieben Dank Euch allen das ihr mich nicht vergessen habt.

astrid219
27.11.2003, 15:38
Oh was für ne Sch.........
Hast du niermanden bei dem du daweil wohnen kannst?

Gabi
27.11.2003, 18:36
Ach Anja, das ist ja schrecklich. Dann hat es also doch nicht mehr hingehauen, schade dass es so kommen musste.

Bleibt mir nur, Dir kräftig die Daumen zu drücken, dass Du schnell gut unterkommst

Tina 2
02.12.2003, 08:21
Mensch Anja das ist ja echt sch.......
Tut mir sehr leid für dich.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, daß es wieder aufwärts geht .