PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab noch TroFu zu verkaufen

Hovi
24.11.2003, 00:13
Hallole,

so, nun ist die Umstellung auf Frisches endgültig... und daheim stehen noch zwei neue (natürlich nicht angebrochene) Säcke TroFu, die ich gern verkaufen würde!

Einmal ein neuer Sack California Natural, und einmal Innova Adult (beide haltbar bis Herbst 2004). Da der Versand ja leider sehr teuer ist, würde ich das CN für 32 Euro (zuzügl. Porto) und das Innova für 30 Euro (zzgl. Porto) hergeben - dann isses immer noch billiger als über jeden Versandhandel ;).
Das angebrochene TroFu wandert ins Tierheim :).

Grüßle
Claudia

Jasmin+Paul
24.11.2003, 01:09
Huhu Claudia!!!!

Ich würd mich sehr über den Sack Innova freuen - und Paul natürlich noch viel mehr. Wollte morgen sowieso nen neuen bestellen!!! :D Kommen wir ins Geschäft?!! Oder hast Du schon nen Abnehmer?!

Erwartungsvolle Grüße

Jasmin u. Paul :cu:

Hovi
24.11.2003, 12:32
Hallo Jasmin,

wir kommen ins Geschäft :D....

Ich schreib Dir ne Privatmail, ich hoffe, Du hast die Mailfunktion nicht gesperrt :)

Grüßle
Claudia

Jasmin+Paul
25.11.2003, 00:28
Nö, Mailfunktion hat funktioniert. :D Ist mir einmal passiert - nie wieder. *g*

Geld ist unterwegs - wie Du bestimmt Deinem Posteingang entnommen hast!!!

Freuen uns schon auf Post!!! *hammhamm*

LG Jasmin u .Paul

Juke
25.11.2003, 10:35
Hallo Claudia,

finde ich super das Du das Futter ins Tierheim bringst.:tu:
Die Wauzis freuen sich sicherlich.:wd: :bd:

Wie machst Du das mit dem Barf wenn Du in Urlaub fährst?

Gruss

:cu:

Hovi
25.11.2003, 13:44
Hallo Jutta,

hmm, ich nehm dann halt die tiefgefrorenen Fleischportionen mit... ob ich nun Trockenfuttersäcke schleppe oder Frischfleisch...;)....

Allerdings steht die nächsten 24 Monate eh kein Urlaub an (ich habe einen Beruf, da arbeitet man so wenig, dass man keinen Urlaub verdient!), insofern befasse ich mich mit Der Frage erst dann, wenn sie wirklich mal auf mich zukommt.

Grüßle
Claudia

Juke
25.11.2003, 14:48
Hallo Claudia,

ich finde das jeder mal Urlaub verdient hat:?:

Aber Du hast Recht. Fleisch kann man auch schleppen:D bzw. vor Ort kaufen.

Gruss:cu: