PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday Brezel

fimara
19.11.2003, 10:40
Happy Birthday liebe Chris:bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd:
Laß dich heute schön verwöhnen und nicht so viel ärgern.
Und ich drücke Dir die Daumen das du wirklich das Geschenk bekommen hast das du dir so gewünscht hast.
Rufe dich aber heute abend noch an:)

Winkäääääää und noch ein kräftiges Schnurr von meinen Monstern an dich
:cu:

Seelendiebin
19.11.2003, 10:44
Alles liebe und gute wünsche ich dir...wie Susanne schon schrieb,laß dich heute mal so richtig dolle verwöhnen und beschmusen..

Wünsche dir heute einen ganz tollen Tag!!:bd: :wd: :cu:

Gabi
19.11.2003, 10:48
Alles Liebe auch von mir zu Deinem Geburtstag. Lass es Dir heute besonders gut gehen :bd:

Brezel
19.11.2003, 11:01
Hallo, Ihr Lieben!
Hihihi, ich freu mich riesig! Dieses Forum ist ja soooo schön!

Weniger schön ist das Geschenk, das mir Snickers heute Morgen um 04:15 Uhr gemacht hat:
er hat mir eine riiiesige Pfütze vor`s Bett gepinkelt und ich bin, als ich im Halbschlaf zur Toilette wollte (weil ICH nicht ins Schlafzimmer pinkle!), mit nackten Füßen `reingelatscht.

Der doofe Sack hat sich auch noch total gefreut, dass so früh morgens schon Action in der Bude war und hat mich beim `Rumrutschen auf dem Teppich ordentlich beschmust.

Hm, vielleicht ist es auch jemand anderes gewesen, aber die Pfütze war ganz frisch und die anderen haben gepennt (oder zumindest so getan...).

Ist das Katzensprache zu sagen "Happy Birthday, Mama" ???

Nun ja, alte Menschen sollen ja eh` nicht so viel Schlaf brauchen....

@Susanne:
JA, ich habe mein Geschenk bekommen!!! In allerkürzester Zeit gibt es jetzt also brandneue Bilder von meiner Gang - allerdings wird diejenige Knutschkugel fehlen, die mir vor`s Bett gepisst hat. Dieses Bild kannst Du dann unter "über die Regenbogenbrücke gegangen.." aufnehmen!!! Grrrrrrrrr....

Seelendiebin
19.11.2003, 11:04
*Schreiiiiiiiiiiiiiiiiii*
Breeeeeeeezeeeeellll so eine offenheit und DIREKTHEIT liebe ich ja...ich lach mich hier wech...suuuupiii!!!

CaptLoveline
19.11.2003, 11:35
Auch vor mir alles Gute zum Geburtstag.....

lass dich reich beschenken und feier schön.

fimara
19.11.2003, 11:35
:D echt klasse Chris:D
Der hat sich bestimmt nur gefreut das du so früh wach bist und wollte nicht das es dir an deinem Geburtstag langweilig wird:D
Supi das du die Digicam bekommen , dann kann ich dich ja endlich in meine Seite einbauen. Mönsch das hat aber auch gedauert... Jahre.. Jahrzehnte... Jarhhunderte;) Aber Fotos bitte verkleinern nicht wieder 16mb:D oder warns 1,6 mb? Ja ja die vergesslichkeit kommt mit dem Alter:D

@Süülkäää
du mußt Chris mal live erleben, die ist einfach nur genial , wie eben alle Skorpione
;)
Wir sollten uns echt mal zu dritt treffen wäre bestimmt luuustisch:D
:cu:

Seelendiebin
19.11.2003, 11:38
WIEEEEEEEEE Chris ist auch nen Skorpi? Nääää ne? Gibt es doch wohl net...achja stimmt ja mensch,ist ja noch Skorpizeit...ja ja der Kalk rieselt ...*lach*
Hab ich getz gar nicht mehr dran gedacht...aber wer denkt da auch schon immer an die Sternzeichen *g*

Treffen zu dritt..klar das wäre bestimmt lustig.:D

Brezel
19.11.2003, 11:42
@Silke
klar sollten wir uns `mal zu dritt treffen, habe von Susi ja schon fast alles von Dir gehört - leider auch das nicht so Schöne.

Hm, ob mein Chef das so toll findet, dass ich heute hier dauernd vorbeischaue??? Aber ich freu mich doch so!

Lieben Dank aber nochmal für Eure lieben Grüße!
:D

Chris

fimara
19.11.2003, 11:43
jo auchn Skorpi!
Chris meint auch alle die wir zwischen dem 10 und dem 20. Nov. geboren sind wären Rosenmontagskinder:D Ich glaube wir sollten mal unsere Eltern fragen...

samtif
19.11.2003, 17:07
Auch von mir alles Liebe & Gute zum Geburtstag.
Der Morgen fing ja schon gut bei Dir an... - mal sehen, was der Abend so für Dich bereit hält... :D :D
Lass es Dir noch gut gehen...

BineXX
19.11.2003, 20:26
Auch von mir noch alle Liebe zum Geburtstag.:bd: :bd:

Sei froh, dass nur eine Deiner Miezen Dir so ein Geschenk gemacht hat.
:D :o :D

Enya
19.11.2003, 21:08
HAllo Chris, aich von uns noch alles Liebe zum Geburtstag.

Hoffe du feierst noch ordentlich!!:bd: :wd: :bd: :wd:

astrid219
20.11.2003, 15:22
Nachträglich noch alles Gute
:wd: :wd: :wd: :wd: :wd:

Mullemiez
22.11.2003, 09:57
uuuuuuuuuuuups, von mir auch noch nachträglich alle Liebe und Gute :bd: :wd: :bd: