PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Wellis mit Käfig

miss_peppi
18.11.2003, 00:39
Hallo!
Ich habe schon mal einen Beitrag geschrieben! Will bzw. muss meine beiden Wellis leider abgeben, und bevor sie im Tierheim landen möchte ich gerne verantwortungsvolle Leute wie euch fragen ob jemand sie gerne möchte?!
Ich trenne mich nur schwer von meinen blauen männchen (das andere männchen ist gelb-grün-schwarz gescheckt).:(
Der Käfig ist von zooplus (Rekord 3P mit Ständer), sonst habe ich noch Futter und Sand.

Für das alles würde ich gerne ca. 70€ haben wollen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es wäre echt dringend!

Danke!

miss_peppi
18.11.2003, 00:41
Der Käfig ist nicht Rekord 3P sonder 4P
sorry

miss_peppi
21.11.2003, 21:49
Gebe die beiden Wellis auch ohne Käfig ab, also umsonst!
Bitte meldet euch!

Danke

welligirl
22.11.2003, 19:50
hey!
würde die 2 gerne noch zu meinen 9 süßen dazu nehmen aber wohne in coburg ist leider zu weit weg von münchen!!! frag doch mal bei tierärzten nach ob du flyer aufhängen kannst oder sprech leute an wo du weisst die schon welche haben oder setz was in die zeitung!! aber wieso musst du sie den abgegeben???drück dir aufjedenfall fest die daumen und würde mich freuen wenn du immer mal bescheid gibst was nun ist!?
liebe grüße welligirl

miss_peppi
23.11.2003, 12:54
Ich fahre aber am Freitag entlang der A9. Könnte man sich evtl. vielleicht da irgendwo treffen?!

welligirl
23.11.2003, 13:29
hey!
ne tut mir leid! ausserdem wäre das ein zu großer stress für die kleinen!! aber wieso musst du sie denn überhaupt abgegeben???
liebe grüße welligirl:cu:

Natalie72
23.11.2003, 14:39
autofahrten sind nicht unbedingt stress für die
kleinen. wichtig ist das man sie abdeckt und
es warm im auto hat.

so steht doch einer zukünftigen vermittlung nichts
mehr im wege oder?? :)

welligirl
23.11.2003, 18:45
doch leider schon! meine eltern wollen es aufeinmal nicht mehr!! tut mir leid! aber wüsste trotzdem gerne den grund wieso du sie abgibst!?
liebe grüße welligirl

miss_peppi
23.11.2003, 20:13
Muss sie abgeben weil ich leider keine Zeit mehr für die beiden habe, bin mitten in der Ausbildung zur Tierpflegerin.
Die beiden brauchen wirklich mehr aufmerksamkeit, ich hoffe das ich jemanden finder der das für sie bieten kann, oder mehrere Vögel hält.

Zutre
10.12.2003, 23:01
Hi,
ich interessiere mich für die Wellis, erzähl doch mal mehr! Auch wüsste ich jemanden mit Voliere der sie nehmen könnte!

Bei Interesse meld dich doch mal unter:
flo.murr@t-online.de

Gruß,
Verena

miss_peppi
13.12.2003, 13:36
Tut mir leid, sber die Wellis sind leider schon weg. Ich hab nur noch den Käfig mit allem drum und dran.

Aber danke der Nachfrage.

Nicki2047
15.12.2003, 17:59
huhu !

würdest du den Käfig verkaufen ??
Ich überlege nämlich ob ich ihn mir hier bestelle..
aber vielleichts gehts so ja auch günstiger ?

liebe grüße, nicki :cu:

miss_peppi
20.12.2003, 17:53
Hallo!

Ich bin ein bisschen spät dran mit der Antwort, auf deine Frage! Sorry!
Ich hoffe du interessiert dich noch dafür!? Würde vielleicht 35€ oder so haben wollen, natürlich muss du noch den Versand bezahlen!

Schreib mir bitte ne Mail, da schau ich ehr nach!

miss_peppi@web.de
:santa01: :tree: