PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sortimentserweiterung bei zooplus!

admin
17.11.2003, 13:30
@all,
Wir freuen uns, Ihnen heutedie Erweiterung unseres Sortiments um einen hochwertigen Hersteller für Nagerfutter bekannt geben zu können.

Ab sofort finden Sie neu im zooplus-shop:

Bunny Tiernahrung

Mit der Einführung dieses hochwertigen Fertigfutters, das ausscließlich auf Gräsern und Kräutern von Dauerwiesen basiert, hoffen den Wünschen unserer Kunden nach naturnahen Futtern und vor allem den Bedürfnissen der Nager noch besser entsprechen zu können. :)

Petra
17.11.2003, 17:07
Super:wd:
Werde es gleich zur Probe bestellen.

Maltesergirl
19.11.2003, 21:28
Hallo Admins,

super, daß Zooplus jetzt auch Bunny Nagerfutter ins Sortiment aufgenommen hat. Ich hab mein erstes Zwergkaninchen damit großgezogen und bin begeistert von diesem Futter, aber leider ist es sehr schwer zu bekommen. Ich müßte jedes Mal extra in die Stadt fahren, um Bunny Nagerfutter einzukaufen. Daher finde ich es klasse, daß man es jetzt auch bei Zooplus bestellen kann.

LG
Petra

astrid219
23.11.2003, 15:00
Hab gerade die Beschreibung dazu gelesen und find es hört sich gut an.
Werde es auf alle Fälle mal ausprobieren.

PinkysBlue
23.11.2003, 21:14
Hy

Bunny verkauft ja auch Chinchilla Pellets. Allerdings waren meine überhaupt nicht begeistert.
Aber mal ne Frage: Ich habe gehört, das die Firma Bunny an Kaninchen experimentiert, das sie so süß klein bleiben.
Ist da was dran?

Und: Wie wärs wenn ihr Tima (www.tinatur.de) in euer Sortiment nimmt? Ich habe damit nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Oder Ovator. Vorallem da die Chinchillapellets (sind sehr schwer zu bekommen).

LG

admin
24.11.2003, 10:37
@PinkysBlue,
Bunny führt keine Experimente durch, sondern züchtet die Rasse Teutoburger Zwerge.

Tima führen wir grundsätzlich im Sortiment. Allerdings nicht mehr in der vollen Auswahl.

Nachteule713
06.12.2003, 02:55
Hallo liebe Admins.
...wo wir gerade bei Sortimentserweiterung sind:
meine süßen Zwerghammis stehen total auf die Produkte von dem Hersteller Pitty. Das Hamsterfutter ist echt super, da sind nicht diese "üblichen großen Stückchen" drin, die man immer wegschmeissen muss am Ende weil es die Hammis nicht fressen wie bei anderen Sorten. Meine Hammis liebe dieses Futter, und ich glaube es könnte hier bei Euch auch "guten Absatz" finden. Ausserdem macht Pitty auch so "Leckerlies", das heißt, Getreideähren, Möhrenchips, Bananenchips, ect....auch ganz toll ist die Tropenmischung - Cruisi liebt die Kombi von dem Süßen der Trockenfrüchte mit den kleinen Stückchen getrockneter Kokosnuss.
Leider hab ich in Eurem Sortiment nichts davon gefunden. Und da ich meine Hammis nicht verärgern will muss ich es im Moment noch woanders kaufen. Ich würde mich freuen, wenn ihr in der Richtung was machen könntet. Wäre garantiert ein "treuer Besteller", denn der Weg bis zum nägsten Zooladen ist weit......
Liebe Grüße,
Sandra mit Pitty und Cruiser

Tinka77
06.12.2003, 12:23
ööhmm.. Teutoberger Zwergkaninchen = Rasse? *räusper*

Ja, ich weiß hört sich immer soooo toll an aber.. es sind nix anderes als normale Zwergkaninchen.
Man sollte es lieber so sehen das es ein Zuchtname ist den sich jeder Züchter zulegen kann. Auch kann sich jeder Züchter eine Tätowierzange besorgen und seine Tiere mit dem eigenen Zeichen makieren.

Ob sie Experimente an ihren Tieren durchführen weiß ich nicht aber eins kann ich sagen: Die Tiere werden nur rein vermehrt!!!
Man merkt es daran wie scheu sie sind.

So long