PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : er übergibt sich

sirmike
28.06.2002, 23:51
Hallo

Ich hab ein Problem.....
seid ca. einer Woche übergibt sich unser 4 Jährige Perserkate alle 2 Tage. Essen und Trinken hat er ganz normal weiterhin aufgenommen. Seid heute abend will er nicht mehr trinken und essen. Heute abend hat er sich bereits 3mal übergeben.
Was kann das sein?
Bitte um schnell Hilfe
Danke

Nina
29.06.2002, 00:51
Hallo, Sirmike!
Ich hab keinen blassen Schimmer, was das sein könnte. Ich kann dir nur den einen guten Rat geben: suche bitte umgehend den nächsten Tiernotdienst oder die nächste Tierklinik auf!!!
Ich bin bestimmt keine Fachfrau, aber wenn eine meiner Katzen solche Symptome zeigen würde, wäre ich schon längst beim TA, anstatt nach schlüssigen Antworten hier im Forum zu suchen!!!
Ich will dich nicht angreifen, aber möglicherweise verschwendest du wertvolle Zeit, während du vor deinem Computer sitzt und auf Antworten wartest! Bitte, bitte geh sofort mit deinem Perserkater zum Tierarzt; wenn du jetzt sauer auf mich bist, kannst du sehr gerne später, nach dem notwendigen Tierarztbesuch auf mich losgehen!!!
Nichts für ungut...Aber bitte tu jetzt was für deine offensichtlich kranke Katze!!! Nina

catweazlecat
29.06.2002, 00:59
Hallo

das mit dem Kater hört sich nicht gut an. Ich gebe Anke recht: Fahr bitte dringend mit ihm zum Arzt. Er könnte auch einen Darmverschluss haben wenn er nicht mehr essen und trinken möchte und nur noch erbricht.

Auf jeden Fall ist es wichtig das er sofort zum Arzt kommt!

Alles Gute!

Nina
29.06.2002, 23:54
Hallo, Sirmike!
Warst du inzwischen mit deinem Perserkater beim Arzt? Und wie geht es ihm??? Was hat denn der Arzt gesagt??Gruß, Nina

sirmike
02.07.2002, 11:32
Hallöchen

Danke erstmal für die Tipps von Euch und Sorry, dass ich mich jetzt melde.
Es ist Gott sei dank nicht so schlimm....er hat keinen Darmverschluss!
Er hat einen leichten Infekt mit Magenreizung und ein wenig Temperatur. Gestern Abend hat schon wieder Stuhl gehabt (faszinierend wie man sich über Sch... freuen kann :) ). Trinken tut er auch wieder und heute bekommt er eine Diät verschrieben. Also wir wieder.

Danke und viele Grüße
Sir Mike

catweazlecat
02.07.2002, 12:42
Na das ist aber toll das es nichts schlimmeres war!
Ist schon schön wenn man weiss es wird Alles wieder gut!

Weiterhin gute Besserung!